Ich finde das Spiel reichlich witzlos. Erst das 4S mit Lock einführen und später dann lockfrei anbieten, dann kommt das 5er aber dann wieder mit Lock und jetzt wieder ohne Lock. Und mit der Einführung der nächsten Generation iPhone kommt dann der Lock wieder zurück? Oder gibt es da eine Aussage, dass das jetzt so bleibt? Finde das sehr intransparent und kundenunfreundlich...
Beiträge von seatopen
-
-
Wenn Stiftbedienung und handschriftliche Notizen der primäre Anwendungsfall sind, dann denke ich ach, dass ein Tablet das von Haus aus Support für Stifte mitbringt wie das Galaxy Note oder das Surface in der Hinsicht Vorteile haben. Beim iPad merkt man schon stark, dass nichts für die Stiftbedienung vorbereitet ist und die ganzen Drittanbieter-Stife eigentlich nur einen Finger nachahmen. Wie gesagt für kleine Anmerkungen ist das voll in Ordnung, wenn es aber komplexer wird dann kommt man da schnell an Grenzen.
-
Nicht Notes Plus, aber Penultimate und Goodreader mit Stylus. Ich habe mir den Amazon Basics Stylus geholt, mit dem bin ich ganz zufrieden. Kleine Anmerkungen und Markierungen in PDFs geht damit ganz gut, aber wirklich freihand umfangreichere Notizen oder Skizzen zu erstellen ist mit dem iPad deutlich fummelnder als auf normalen Papier.
-
Ausverkauf bedeutet dann, dass es ab jetzt keine Apple Cares mehr bei Vodafone gibt?
-
Vielleicht weil im Lumia ein anderer Chip steckt, eine andere Implementierung der Codecs, eine andere Antenne, ect, da gibt es so viele Stellen wo es zu unerwünschten Nebeneffekten kommen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ja, aber das iPad mini hat eine extrem niedrige Gewinnmarge (im Vergleich zu anderen iDevices). Also Apple könnte täglich 10 Millionen iPad minis verkaufen und es wären schlechte Nachrichten, weil Apple damit "kein" Geld verdient.
Jetzt mal nicht übertreiben, Apple sagt zwar die Marge beim mini wäre kleiner als üblich, deswegen muss sie aber nicht winzig sein. Apple verdient da sicher noch gut dran, vielleicht statt abartig gut, nur noch sehr gut, ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass damit "kein" Geld verdient wird.Wenn ich mir anschaue, dass Google das Nexus7 quasi ohne Gewinn verkauft und das iPad mini ein gutes Stück teurer ist, gleichzeitig Apple wesentlich effizienter produziert als Asus, dann müsste da schon ein ordentlicher Gewinn bei rausfallen.
-
Warum dann nur bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bitte nicht, es reicht ja schon, dass das iPhone mittlerweile mit nahezu jedem Anbieter erhältlich ist.
Was ist daran jetzt schlecht? -
Verstehe die "Kiler Funktion App TimeMachine" nicht so recht. Das ist doch einfach nur ein weiteres Portal für Raubkopien? Egal ob sich die Jungs jetzt dagegen aussprechen, genau das ist es doch was sie tun?
-
Nein, die waren auch schon so teuer als solche Praktiken weniger verbreitet waren