Nein, beim iPad waren nie Kopfhörer dabei, nur beim iPhone und iPod.
Beiträge von seatopen
-
-
Re: Apple Service - Eure Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233 Wegen dem Display soll ich das iPhone jailbreaken, dann kann ich die Farbe einstellen.
Sicher dass du in einem Apple Store warst? Dort wird grundsätzlich nie zum Jailbreak geraten, und jeglicher Support für Geräte mit Jailbreak verneint. Der Typ hat höchstgradig seinen Job riskiert wenn er dir wirklich zum Jailbreak geraten hat.Wenn das wirklich ein Apple Store war, dann bist du dort an einen ganz besonderen Mitarbeiter geraten, der sich nicht groß um die Vorschriften und Geschäftspraktiken kümmert...
-
Vielleicht sollte man es soweit einschränken: Bei den offiziellen Partnern in den entsprechenden iPhone Tarifen funktioniert es problemlos.
-
EXIF Wizard; Nicht schön aber funktional. Und zeigt neben Datum auch alle möglichen weiteren Metadaten an.
https://itunes.apple.com/de/app/exif-wizard/id387652357?mt=8
-
Eine weitere Eklärung wäre, dass Apple Displays auf Vorrat bestellt hat, weil sie zb letztes Jahr einen besseren Preis bekommen haben als jetzt (Es muss ja nicht immer alles just in Time produziert werden), oder, dass sie in Zukunft einen weiteren Display Zulieferer ins Boot holen wollen (macht Apple ja gerne).
Es gibt da so viele mögliche Erklärungen, daraus jetzt direkt schlechte Verkaufszahlen des iPhone5 abzuleiten ist etwas vorschnell, verkauft sich als Schlagzeile aber natürlich gut...

-
Hast du irgendwie an deinem Hosts-File rumgespielt oder irgendwelche Firewall-Geschichten am laufen?
-
Wenn du die Mail App öffnest wird dein Posteingang immer aktualisiert, und unabhängig vom eingestellten Ladeplan.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Microsoft
Jedenfalls auf XP bezogen

Ja und wenn man sich mal anschaut wie MS mit den Smartphones umgeht, dann ist es da leider genau das Gegenteil
Selbst Geräte die erst wenige Monate auf dem Markt waren wie das Lumia 900 haben kein Update auf WP8 bekommen... -
Zwischendurch ein iOS Update gemacht?
-
Ich hatte schon einige iPhones und iPads in der Hand. Beim Homebutton gibt's schon eine gewisse Streuung, manche sind etwas fester als andere. Wenn es doch stört, dann lass es tauschen, wenn nicht dann nicht...