-
Das ganze ist vermutlich nur per Jailbreak und unter deutlicher Reduzierung der Akkulaufzeit möglich...
Was spricht denn dagegen, dass das iPhone im Standby wlan aus schaltet? In der Zwischenzeit werden da ja keinen großen Datenmengen generiert, so dass das eigentlich kein Problem fürs Datenpaket ist. 3G bleibt eigentlich nur aktiv um Pushnotifications zu empfangen, das verursacht nicht viel Traffic. Daher ist es auch normal, dass Pushs verspätet ankommen wenn du 3G Daten abschaltest...
-
Die Hälfte der dort gelisteten Ladegräte verfügen über normale USB-Ports wo du dann einfach dein Lightning Kabel einstecken kannst...
-
Naja die Sache ist eigentlich recht einfach. Ohne Jailbreak gibt es einfach keinen Weg die Tastatur zu verändern. Und die Menge an zahlenden Kunden in Cydia ist für die meisten Entwickler einfach zu klein. Daher finden sich in Cydia auch fast nur Hobbyprojekte...
-
Ich bin auch sehr gespannt wie das Display in Natura wirkt. Rein von den ppi Werten her klingt es ja nicht besonders berauschend, aber was die ersten Eindrücke der Presse angeht (zb das Hands-On von the Verge) soll es ja trotzdem sehr scharf wirken.
-
Halte ich für unwahrscheinlich. Das große iPad wird wie üblich im Frühjahr ein Update bekommen. Jetzt ein "Miniupdate" und ein paar Monate später wieder ein Update wären sehr unüblich. Und so wichtig ist der neue Anschluss nun auch nicht, die paar Monate kann der noch warten...
-
Das Problem ist einfach: Fast jeder Händler behauptet seine Fälschungen wären Originale, und die Nachgemachten sind teilweise so gut, dass sie nicht von den Originalen zu unterscheiden sind. Du kannst dir also nie ganz sicher sein was du da auf eBay bekommen hast...
Such dir einfach einen Händler mit guten Bewertungen und nicht unbedingt den allerbilligsten, dann passt das schon...
-
Das geht bei mir nicht. Ich muss wenn ich auf "Account überprüfen" klicke erstmal mein PW eingeben bevor ich da Änderungen vornehmen kann...
Das einzige was ich ohne Passwort machen kann ist das einsehen der Spielstände und abmelden. Wobei ich dann beim nächsten Start eines GameCenter Spiels direkt darauf hingewiesen werde, dass ich nicht mehr eingeloggt bin.
-
Ja das gibt es bisher nur in den USA. Ist eben eine teurer Variante vom Apple Care, der aber die Kosten für das Austauschgerät außerhalb der Garantie deutlich verringert.
-
Trotzdem ist es natürlich eine berechtige Frage, warum man das GameCenter unbedingt nicht verwenden will, da es ja keine offensichtlichen Nachteile gibt. Vielleicht gibt es ja weniger offensichtliche Nachteile, und die sollte man dann schon mit der Forengemeinschaft teilen, weil es zum einen ja auch für andere interessant sein kann, und außerdem potentielle Helfer eher motiviert sich Gedanken für andere zu machen. Darum finde ich es immer schade, wenn die Frage nach dem Hintergrund vollkommen ignoriert wird...
-
Da gibt es nicht viel misszuverstehen, aber wenn deine Abneigung gegen GameCenter auf falschen Annahmen basiert, dann ist Aufklärung diesbezüglich doch in Ordnung?
Zum Thema: Mir ist kein Weg bekannt.