Beiträge von seatopen

Okay verständlicherweise eine ärgerliche Situation, aber dann doch wieder eher ein Fehler seitens des Entwicklers. Da würde ebenfalls eher beim Entwickler nachfragen ob die da nicht einen weg kennen, oder das Problem zumindest in einer zukünftigen Version lösen werden...

Aber genau solche Probleme ließen sich ja auch umgehen indem man einfach das GameCenter von Beginn an aktiviert (wozu man ja aufgefordert wird)...

GameCenter wird nunmal nach und nach immer mehr zum zentralen Punkt in der iOS-Spiele-Welt. Sich dem unbedingt verschließen zu wollen führt wohl zwangsweise zu Unannehmlichkeiten...

Ich versteh auch nicht so recht, warum das einen stören sollte. Einmal in GameCenter einloggen und schon profitiert man von den Vorteilen, oder hat zumindest keine Nachteile. Warum denn dann unbedingt versuchen einen Weg herum zu finden? Ich weiß, das war genau das was du nicht hören wolltest. Aber gibt es dafür einen Grund?

Ja das ist immer die Gefahr. Kommt stark auf die jeweilige Docking an. So ein Sounddock wo das iPhone auch von Hinten noch gehalten wird, sollte auch mit Adapter funktionieren (allerdings je nachdem manchmal recht seltsam aussehen mit dem Adapter), bei Dockings bei denen kein Halt von hinten gegeben ist und das Gerät frei steht, wäre ich auch vorsichtig...

Wenn du in den USA etwas einkaufst kommt auf den Preis im Laden in den meisten Staaten an der Kasse noch Sales Tax drauf. Das ist anders als bei uns nicht im Preis mit ausgeschrieben...

Abgeshen davon hatte ich...

Zitat

Original geschrieben von heifeif
    Könnte morgen 10 stk. zu dem Preis haben wenn ich wollte.. :rolleyes:

...nicht so verstanden, dass du mal eben so zehn iPhones geschenkt bekommst. Falls du aber wirklich in so einer großzügigen und reichen Familie leben solltest sind dir Preise für Smartphones wohl eh egal :rolleyes:

Ohne jetzt den Moralapostel raus hängen zu lassen: Aber vielleicht solltest du mit deiner Steuerhinterziehung nicht in einem öffentlichen Forum angeben?

Legal ist es nunmal nicht zu diesem Preis einzuführen...

Davon abgesehen kommen nunmal in den meisten Staaten noch Sales Taxes auf den Preis rauf, und da kannst du nichts gegen machen...

Der Adapter ist wirklich winzig. Trotzdem sehe ich keinen echten Bedarf für so einen Adapter. Statt des Adapter kann ich direkt ein Lightning Kabel mitnehmen. In den Geldbeutel wär mir auch zu blöd. Ich hab einfach ein Dockkabel in der Arbeit, eins im Auto, und eins in der Tasche (nicht Hosentasche), damit bin ich eigentlich immer klar gekommen. Eher hat die Steckdose gefehlt als das Ladezubehör. Und so wird es mit dem neuen Kabel dann halt auch laufen. Noch hab ich mir kein iPhone5 geholt, und bis die VVL ansteht wird die Lage da wohl eh wieder entspannter sein...

Die ersten Dock Adapter werden übrigens ausgeliefert, sollte bald kein großes Problem mehr sein, die Dinger zu bekommen (trotzdem unschön, dass es nicht direkt zum Start da war). Hat auch direkt jemand zerlegt, und ist zu dem Schluss gekommen, dass da einiges an Technik drin steckt, unter anderem mehrere Chips. Damit ist der Preis dann vielleicht auch gar nicht mehr so extrem überzogen...
    http://www.macrumors.com/2012/…l-chips-and-copious-glue/

Ja ich bekomme eine Menge Geld von Apple, dafür, dass ich hier falsche Behauptungen richtig stelle. (schön wärs)

Ich hab nie behauptet, dass ich es toll finde, dass Apple einen eigenen Stecker verwendet, nur dass mir dieser eben lieber ist als MicroUSB. Hast du damit ein Problem? Ganz davon abgesehen ist der Stecker für mich eben auch einfach kein so großes Thema...

Das mit den Apps hatten wir ja im anderen Thread schon zur genüge diskutiert...