Kommt halt drauf an ob man die Apps und Apple Music haben will. Nur für AirPlay reicht der ATV3 genauso.
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Klar, ein Zusatzakku ist nützlich, aber nicht frei von etlichen Alternativen, die vielfach wesentlich mehr Power und daneben ein sehr gutes Industriedesign in diversen Größen und Formen bieten.
Welches Akkucase ist denn wirklich hübsch? Imho sind das alles hässliche Teile. Aber es geht dabei nunmal in erster Linie um die Funktionalität. Die Mophie Teile verfolgen klar einen anderen Designansatz, aber was hätte Apple davon das 1:1 nachzubauen? Vermutlich eine Patentklage. Zumal die Mophie Teile nun auch nicht hübsch sind... -
So schlimm sieht es imho gar nicht aus. Klar ist das immer Geschmacksache, aber ich finde die Alternativen auf dem Markt auch nicht hübscher. Und die Integration in iOS inklusive eingebauter Ladestandanzeige ist ein klarer Vorteil gegenüber den Drittanbieter-Lösungen, und auch das Aufladen per Lightning finden sicher viele praktisch. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Teil mit der Form ganz gut in der Hand liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Doch man hätte es anders lösen können.Den Akku etwas dünner aber dann auf die ganze Fläche verteilt.
Der Akku wirkt mir bereits sehr dünn. Ich bin jetzt kein Experte was Akkus angeht, aber ich denke nicht, dass man die beliebig dünn machen kann. Akku-Cases von anderen Herstellern sind zumindest auch nicht viel dünner. Es scheint also nicht so einfach zu sein.Über das Design mit der "Ausbuchtung" lässt sich sicher streiten...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Zeit für eine Neubewertung?
War es nicht immer schon angekündigt, dass Sonos Endes des Jahres da nachkommen wird? -
Apple tauscht immer nur gegen das selbe Modell. Ausnahmen gibts in seltenen Fällen wenn das genaue Modell nicht mehr vorrätig ist, aber das dürfte bei allen halbwegs aktuellen Geräten kaum der Fall sein...
-
Re: Frage zu Whatsapp Quick Reply und Vorschau einblenden
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
während der ganzen Zeit wird er NICHT als "online" angezeigt, was mich schon seit laaaangem nervt, dass man immer als "online" angezeigt wird, wenn man gerade online ist.
Das lässt sich in den Einstellungen unter Account/Datenschutz auch einfach abschalten. Nur ist diese Einstellung halt "fair", sprich wenn du nicht möchtest, dass andere sehen wann du online warst, dann siehst du auch selber nicht mehr wann die anderen online waren. -
Mit BER kann man das aber eh kaum vergleichen. Apple kann es sich einfach leisten da die Top-Unternehmen zu beschäftigen, bei einem öffentlichen Bauvorhaben wird hingegen meistens über eine Ausschreibung der billigste Anbieter genommen, der ist dann halt aber selten der schnellste oder beste...
-
Afaik haben die immer eine zugewiesene Nummer, nur werden Anrufe halt nicht durch gestellt.
-
Vermutlich nicht, nur das Stromkabel wird halt nicht in die deutsche Steckdose passen, aber das ist ja ein lösbares Problem.