Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Fast jeder TV hat Apps. Und wieviele nutzen wir? > Amazon Instant Prime?

Das ist tatsächlich ein großer Punkt. Apps mit es auf vielen Smart-TVs und Boxen, aber das allermeiste davon ist großer Müll. Auch der AppStore auf dem FireTV ist angefüllt mit "Schrott". Ich bin gespannt ob die Apple Entwickler Gemeinde da besseres hervorbringt. Wenn man so in die Vergangenheit schaut stehen die Chancen gut. iPhone und iPad sind sehr schnell mit einer großen Auswahl sinnvoller und qualitativ hochwertiger Software versorgt worden, und auch auf der Watch tut sich schon so einiges. Aber ob der ATV ähnlich interessant für Entwickler ist, und welches Potential überhaupt in Apps auf dem TV steckt muss die Zukunft zeigen.

Product Red ist doch nur ein Band, dass an jede Watch passt, oder? Und Space Black gabs doch schon immer? Oder gings dir darum, dass Space Black jetzt in günstiger ohne Gliederarmband verfügbar war?

Falls du die Kombination Space Black und Product Red Band hast würde ich gern ein Bild davon sehen, stelle ich mir in der Tat ganz schick vor.

Meist ist nichtmal das nötig. Einfach SIM tauschen und gegebenenfalls neue Zugangsdaten in den Einstellungen eintragen, fertig. Falls es Probleme gibt kann man die Netzwerkeinstellungen immer noch zurücksetzen.

Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen löscht übrigens auch alle WLAN-Kennwörter. Nur als Info ;)

Re: "Apple Watch Sport" vs. "Apple Watch"

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich hatte beide - erst die "Apple Watch Sport", jetzt, nachdem die neuen Farben veröffentlicht wurden, die Apple Watch.

Aber neue Farben gabs doch nur für die Sport, nicht für die normale?

Das ist imho deutlich weniger aufwendig als zwei getrennte Mediatheken zu pflegen...

Du setzt beim iPhone einfach den Hacken bei "alles" und beim iPad halt nur die Häckchen bei den paar Hörbüchern die du sycnen möchtest und fertig.