Ja Chrome ist da wirklich ne nette Alternative. Gibt auch noch massig andere Browser die da können, zb iCab Mobile finde ich auch ganz gut.
Beiträge von seatopen
-
-
Generell nur per Jailbreak. Dann zb mit Folderlock.
-
Dann hast du es aber falsch verstanden: Die 29eur sind die Gebühr für den Express-Austausch im Garantiefall, wenn es schnell gehen muss. Wenn du ein paar Tage warten kannst ist ein Austausch im Rahmen der Garantie kostenlos.
Das hat aber gar nichts mit deinem Fall zu tun...
-
Die Garantie bringt dir bei selbst verschuldeten Schäden nichts...
-
Vorstellbar ist das sicher. Allerdings bewegt sich Apple im Moment eher in die entgegengesetzte Richtung (weg von sichtbaren Dateisystemen und Ordnerstrukturen, hin zu der Verwaltung der Dateien über die jeweiligen Apps direkt).
-
Bei eBay bekommst du recht günstig Ersatzteile und Anleitungen zum Austausch auf ifixit.com. Ein Tausch über Apple wird dich vermutlich 210eur kosten.
-
Nein, du kannst ein Backup eines Geräts nur auf einem anderen Gerät mit der selben oder einer höheren iOS Version einspielen. Die erste Generation iPhone läuft aber höchstens auf iOS3.1.3, das iPhone 4S mindestens auf 5.0.
-
In der Cloud muss sie aber immer "rumdümpeln", vielleicht will sie ja noch jemand anders? Die wird ja nicht extra pro Person gespeichert...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hä? Hast du dich auch nur eine Sekunde mit dem Thema befasst? Ganz offensichtlich ja nicht.Wenn Android für dich kein Konzept verfolgt, welches verfolgt dann Apple :confused:
Doch natürlich, so bin ich ja zu der (persönlichen) Meinung gekommen.
Das würde aber an dieser Stelle einfach zu weit OT führen. Wenn du willst können wir das gern per PN bereden, oder einen eigenen Thread dazu eröffnen. Um es ganz kurz zusammenzufassen: Bei Android habe ich eben das Gefühl, dass Google und die Hardwarehersteller unterschiedliche Ziele verfolgen und daher einfach kein konsistentes Konzept entstehen kann. Außerdem ist "Jeder tut was er will" für mich eben kein "Plan". -
Jain, auch die Custom Roms bietet wenig große Sprünge abseits vom dem was Google vorgibt. Das ist dann eben quasi der getunte 3er Golf mit dickem Heckspoiler, aber eben trotzdem der 3er Golf. Da steckt dann eben noch weniger ein Konzept oder eine keine klare Linie dahinter... Außerdem fragmentiert die Plattform dadurch nur noch mehr...
Aber okay BTT:
- Die "Multitaskingleiste" könnte man auch mal überarbeiten. Die funktioniert zwar ganz gut, wird aber vom Durchschnittsuser meist ignoriert, und noch dazu von vielen falsch verstanden. Viele glauben man müsste da immer Apps rauslöschen, weil die ja alle aktiv laufen würden. Da wäre vielleicht eine Trennung in der Anzeige zwischen aktiven Apps und der reinen App Historie ganz angebraucht.