-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Darum geht es nicht, sondern aber, dass Apple die Kunden immer mehr in den Schwitzkasten
nimmt.
Es geht dabei vermutlich weniger um den Schwitzkasten, sondern eher darum, das Gerät zu dünn und leicht wie möglich zu bekommen. Das kann man natürlich gutheißen oder nicht, aber man hat ja immer selbst die Wahl etwas anderes zu kaufen. Toll finde ich das auch nicht, aber viele Leute wollen offensichtlich immer noch dünnere Geräte... Ist zumindest das Haupt-Kaufargument für die Macbook Airs und die neue Flutwelle an Ultrabooks...
-
Wenn es offensichtlich die Folge eines Sturzes ist, dann kommt da nur der kostenpflichtige Austausch in Frage. Sowas einfach kostenlos zu tauschen wäre schon außergewöhnlich kulant, das kann ich mir gerade kaum vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
oder will Apple mir glauben machen, ein 4er iPhone wäre nicht in der Lage eine Offline-Navigation zu verarbeiten, oder Facetime über 3G? Lächerlich.
Hat Apple das irgendwo behauptet? Btw sprechen wir hier doch von Online-Navigation oder (ändern in der Hinsicht natürlich nichts....) ?
-
Die HD-Videos gibts aber doch per 3G nicht, dachte ich immer?
-
Der aktuelle iMac ist doch ein Top-Gerät. Retina-Display in der Größe wirds so bald auch nicht geben, also wirds da wohl in absehbarer Zeit eh nur ein kleiner Speedbump und USB3 kommen. Ob dir das ein halbes Jahr warten wert ist musst du selber wissen...
-
Wobei der Opera aber wirklich eine sehr hackelige Alternative ist. Er ist schnell, er verbaucht weniger Traffic, aber Bedienung und Darstellung sind eben auch recht mangelhaft...
-
Du könntest das versuchen das ganze mit einer Datenbank wie zb Bento zu erfassen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ja, Du. 99% der Kunden wäre das vollkommen egal gewesen 
Ganz so ist es vermutlich doch nicht. Das ist schon immer mehr ein Problem, gerade mit MobileMe oder jetzt iCloud haben schon viele Leute bewusst oder unbewusst zwei oder mehr IDs, und das dürfte Apple auch am Support-Aufwand an der Stelle merken. Da wird früher oder später schon noch was kommen müssen, aber vermutlich ist das kein Feature das es auf eine Keynote schafft 
-
Setze doch einfach ein schwarzes Wallpaper für den Lockscreen? (lässt sich ja getrennt für Lockscreen und Homescreen setzen)
-
Gibt jetzt die Uhren-App auch auf dem iPad