Werden sie das? Ich dachte immer neue Apps werden auf dem ersten freien Feld, (allerdings nicht auf der ersten Seite) platziert?
Bei mir wäre das zwar das selbe, da alle meine Seiten voll sind, aber das muss ja nicht bei jedem so sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden sie das? Ich dachte immer neue Apps werden auf dem ersten freien Feld, (allerdings nicht auf der ersten Seite) platziert?
Bei mir wäre das zwar das selbe, da alle meine Seiten voll sind, aber das muss ja nicht bei jedem so sein...
Es sind einfach unterschiedliche Märkte, unterschiedliche Kaufkraft, unterschiedliche Steuersysteme, ect. Es ist eben nicht so einfach. Und das ist nicht nur bei Macbooks so, die Preise für Lebensmittel, Kleidung, ect schwanken teilweise deutlich stärker zwischen DE und USA...
ZitatOriginal geschrieben von rbommer
In der Verbindung mit der Turn-by-turn Navigation steht immer was von Siri.
Heißt das die Navigation geht nicht mit iPhone 4 und 3GS? Hat es schon jemand mit diesen Modellen getestet?
Nur 4S und iPad2/3. Steht auch so auf der Apple Seite...
http://www.apple.com/de/ios/ios6/
ZitatSome features may not be available in all countries or all areas. Flyover and turn-by-turn navigation will be available only on iPhone 4S and iPad 2 or later. Cellular data charges may apply.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Da bin ich mir 100% sicher. Bisher ja vorinstalliert. In zukunft leider nicht mehr. Aber dann ist es als ganz normales app im store erhältlich. Warum auch nicht
Ob das so kommen wird hängt wohl in erster Linie an Google, nicht an Apple. Google muss eine entsprechende App anbieten, die bisherige war ja von Apple, die wird jetzt nicht einfach so in den Store wandern... Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Google da weiterhin Interesse hat auf iOS vertreten zu sein. Es ist aber nicht vollkommen unvorstellbar, dass Google das ganze als App nur noch auf Andoid anbietet, und iOS dann eben mit der eingeschränkten mobilen Webseite leben muss... Wird nicht unspannend...
Es sind imho ein paar nette Verbesserungen dabei, diesmal zwar wirklich wenig was man nicht in ähnlicher Form schonmal gesehen hätte, aber trotzdem natürlich schön, dass diese Dinge nun auch Einzug in iOS gefunden haben. Vor allem einiges was hier immer wieder angefragt wird (Mehrere Mail-Signaturen, Anruf mit Nachricht abweisen, Ruhemodus für die Nacht, ect ect....).
Es ist keine riesige Veränderung, es ist eben konstante Verbesserung und Evolution...
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Aber nicht vergessen: Das Gerät wird noch verkauft!
Nunja es gibt aber auch einen ganzen Berg an Android-Geräten die aktuell verkauf werden und nichtmal auf der aktuellen Android-Version laufen, geschweige denn die nächste bekommen werden... Apple ist hier schon vorbildlich... Und dass Samsung, HTC und co an der Stelle natürlich aufgrund der größeren Produktpalette mehr Aufwand betreiben müssten ist nunmal deren hausgemachtes Problem...
Das wäre zwar echt seltsam, da dass iPad1 ja eigentlich die schnellere Hardware hat, aber irgendwie macht es Sinn, da das 3GS ja noch verkauft wird, das iPad1 hingegen schon lange aus dem Verkauf raus ist...
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster Was unter Desktop Systemen eigentlich undenkbar wäre hat bisher unter iOS ganz gut geklappt. Die Nutzer, mich eingeschlossen, haben es als gegeben hingenommen.
Imho hat es nie so richtig zufriedenstellend funktioniert, und wird daher auch unter den Usern die mit Dateien auf dem Gerät arbeiten auch seit jeher scharf kritisiert. Ob der Durchschnittsuser auch gut ohne klarkommt ist eine andere Frage, aber der braucht ja auch am Desktop nichts anderes mehr als einen Browser und Facebook...
Mein Traum wäre ja eine zentrale Datei-Ablage wo alle Apps reinschreiben und rauslesen können. Das würde so viele Probleme lösen. Aber das wirds wohl so schnell nicht geben.
Nein, dem ist nicht so. Es steht in der jeweiligen Datei mit welchem Account sie gekauft wurde, und das ist auf legalem Wege auch nicht zu ändern.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Es wird empfohlen, „die Daten in irgendeiner Form selbst zu verschlüsseln“
Genau, was an sensiblen Daten in der Dropbox liegt wird bei mir eben per Truecrypt verschlüsselt. Dabei geht aber eben ein wenig an Komfort verloren, zb sind diese Dateien dann nicht mehr im Webinterface verfügbar...
Finde das so aber einen ganz guten Kompromiss.