-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Es ist keine SD-Karte dabei, weil die (Land)karten-daten auf dem internen Speicher des TT liegen...
leider funktioniert bei mir auch keine meiner SD-Speicherkarten (256MB - 4GB) mit dem TT, schade. 
Inwieweit funktionieren deine Speicherkarten im SD-Kartenslot nicht? Theoretisch müssten diese ja funktionieren, um weitere (gekaufte) Karten speichern zu können.
-
So, auch mein TomTom ist jetzt unterwegs :top:
Warten wir mal ab, was das mit dem SMS-Pack gibt. Wenn es erstattet wird und kündbar ist - kein Problem.
Wenn nicht, darauf berufen, dass man es nicht bestellt hat (s.o.). Amazon kann mir auch nicht einfach einen DVD-Player schicken, nur weil ich eine DVD gekauft habe.
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,
na dann warte ich einfach mal ab was da noch kommt.
Kommt das dann eig. alles zusammen, oder kommen die Karten von o2 direkt und das TT von webhandy?
Gruß Bernd
TT und SIM-Karte kommen zusammen von Web-Handy. PIN/PUK kommt mit getrennter Post (lt. Aussage Hotline)
-
Ich habe bis jetzt weder eine E-Mail mit einer Verschiebung des Lieferdatums noch eine Lieferbestätigung erhalten. Meine Anfragen per E-Mail wurden bis jetzt i.Ü. alle noch nicht beantwortet (nur diese komische Testmail kam heute morgen). Telefonisch sagte man mir heute vormittag, dass das Paket heute evtl. schon verschickt wird.
Zum SMS-Pack: Wenn hier jemand sieht, dass ein SMS-Pack auf seinem Namen aktiviert wurde, bei O2 stornieren - auf den Vertragsunterlagen ist es nicht erwähnt und in sofern nicht von einem gewünscht.
Neukunden wissen allerdings vorerst nicht von diesem Paket und können sich daher Zeit lassen, bis sie es irgendwann schriftlich "erfahren".
-
Die Teac-Festplatte 60GB zu 24.99 statt 99 EUR wurde auch nicht geliefert (siehe ein paar Seiten vorher).
Bekam aber nach Rücksprache mit dem Support einen Gutschein über 15 EUR.
-
ist von Euch eigentlich jemand telefonisch durchgekommen? Bei mir kommt immer nur ein Freizeichen aber es geht keiner dran.
-
Hat heute eigentlich noch jemand Infos erhalten, dass sein Vertrag freigeschaltet wurde?
-
So, bin auch mal mit im Boot.
Habe ich da etwas übersehen, oder war bei den Vertragsunterlagen keine Einverständnis-Erklärung zur Schufa-Überprüfung dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Ich würde mir kein sirfSTAR holen.. lieber original SIRF III, ist besser!
Sirfstar III ist der Name des GPS-Chipsatzes der Firma Sirf. Sirf III gibt es in dem Sinne nicht, sondern ist nur eine Kurzform, welche allerdings eher von den Händlern und Geräteherstellern als vom Hersteller des Chips benutzt wird.
-
Wann seid ihr eigentlich telefonisch erreichbar?