-
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und kann von 0 Minuten bis 30 Jahre gehen (lebenslang ist in Deutschland nicht erlaubt). Die Bedingungen legt der Hersteller fest.
Die Gewährleistung muss Dir der Verkäufer geben, sie umfasst 2 Jahre. Sie umfasst Schäden, die beim Kauf schon vorhanden waren. Im ersten halben Jahr ist der Verkäufer in der Beweispflicht, dass dem nicht so sei, danach der Käufer, dass der der Schaden schon bei Kauf vorhanden sei. Geht der Händler im Übrigen Pleite, hat man keinerlei Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller.
-
Erfahrungen
So, heute ist meine Bestellung angekommen - vielen Dank.
Ware ist sehr gut und unkompliziert zu befestigen. Jedoch hat der Treo ein bißchen Spiel. Ist das normal?
Wenn ich ein paar Verbesserungsvorschläge anbringen darf:
- Es fehlte eine Rechnung im Paket
- In der Auftragsbestätigung sollten schon die Bankdaten oder die Paypal-Adresse stehen
- Eine Rechnungsnummer oder einen besonderen Betreff für die Überweisung - wenn ihr ohne klar kommt, ok, aber der Kunde fühlt sich sicher, wenn er sowas angeben muss
- Das geschredderte Papier landet schnell auf dem Boden. Ich weiß, es ist günstig, aber muss das sein?
- Für die Web-Site wäre die Verwendung von Absätzen ratsam - ist ja furchtbar zu lesen (z.B. Lieferbedingungen)
Wegen der Rechnung melde ich mich noch mal per E-Mail
-
Wie gesagt, Du kannst beide Versionen schlecht miteinander vergleichen. Ich würde Outlook OneNote vorziehen (oder direkt die Plus-Variante kaufen)
-
H&S:
Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007, OneNote 2007
STC Standard:
Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007, Outlook 2007
Wir war das mit den Äpfel und Birnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Ich habe mir mein Studenten Office über Cancom bestellt
http://www.cancom.de/seite/startseite_stc/stc
Hier gibt es die gleichen Preise wie beim vom Threadersteller geposteten Anbieter. Versandkosten fallen mit entsprechendem Code auch nicht an.
Wo bekommt man einen entsprechenden Code?
-
Hat hier schon jemand erfolgreich etwas bestellen können? Habe niemanden telefonisch oder per E-Mail erreichen können.
[EDIT]: Es kam gerade doch eine E-Mail
-
Oder vielleicht der Transcend M1?
-
Da bis jetzt immer noch keine Absage Amazons kam, betrachte ich das gestrige Angebot so langsam als gewollt.
-
Was hältst Du von der Wintec WBT-201 .
Für's Auto funktioniert das Logging ganz gut.
-
Habe mir auch direkt mal 2 gesichert.