Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von solong
    Frage an alle ausser harlekyn und Timba69

Weil ich harlekyn und Timba69 ignoriere und dementsprechen ihre Beiträge nicht sehe,wollte ich euch fragen hat sich bei denen was geändert oder gucken die immer noch NUR durch eine Subjektivbrille und sind immer noch NUR Negativ eingestellt zwecks Nokia und Co. ? :D

Hat sich nichts verändert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Besteht halt ein riesiger Unterschied zwischen "angesehen haben" und "benutzen".

Ich habe das Gefühl das trifft auf 90% der WP Kritiker zu. Als ich es mir nur "angesehen" habe hatte ich auch genug Vorurteile wie an unter anderem auch hier lesen kann, als ich ein WP hatte und es jeden Tag nutzte, lernte ich es zu schätzen und lieben. Seitdem stehe ich auch Windows 8 offen gegenüber, man muss nur verstehen was hinter den Kacheln steckt. Aber dazu muss man offen für was neues sein.

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Was aber der interne Browser nicht unterstützt. Oder ist das bei 1.3 gekommen und ich habe es noch nicht gesehen?

Ich habe nichts gefunden. Aber auch mit Opera das ich bisher nur auf dem n8 getestet habe geht es nicht. Das ist mal richtig Mist.

Hallo,

kann mir einer sagen wie ich ebay als normale Seite aufrufen kann? Das ebay mobile ist ja furchtbar und extremst beschnitten. Kann man in den Einstellungen irgendwo angeben als was sich der Browser ausgeben soll?

Wenn ich mich recht erinnere schickt Amazon auch an den w-support. Ich bekam mein Handy nach 1 Woche repariert zurück. Wenn bei mir mal ein Handy defekt ist oder das eines Bekannten sende ich es immer gleich an den w-support, das spart Zeit. ;)

Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Interessanter Bekanntenkreis. In meinem ist es komplett anders. Wer einmal das iPhone hatte gibt es nicht mehr auf. Wobei ich eine bestimmte Gruppe davon ausnehme, die auch mal was anderes ausprobieren. Aber die kommen auch wieder zurück.

Vielelicht liegt es auch daran dass in meinem Bekanntenkreis die meisten ein Handy ohne Vertrag kaufen. Und da schlägt das Iphone mächtig ein und reist ein großes Loch in die Haushaltskasse.

Zitat

Das ist ja wohl klar. Inzwischen weiss jeder, was das iPhone kann und hat es in der Hand gehabt. Wozu also anschauen.

Ich sehe das einwenig anders. Die Leute sind neugierig. Und wenn nichts neues kommt,... ;)

Zitat

Das Apple Probleme bekommen könnte, habe ich doch geschrieben.

Da habe ich dir nur zugestimmt.

Merlin, :rolleyes:

Zitat: Original geschrieben von AGebauer

Der Markt ist aufgeteilt und es besteht eher die Frage, ob Android nicht noch iOS verdrängt, als das es noch ein drittes Ökosystem geben wird.

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umschaue gehen recht viele weg von Apple. Auch wenn man sich mal ne weile in einem Media Markt aufhält gehen zu 99% der Leute an einem iphone vorbei. Ich könnte mir auch vorstellen das Apple früher oder später Problem bekommt da nicht wirklich was neues auf den Markt geworfen wird was z.B. Android nicht schon könnte.