Beiträge von Frank

    DaFunk



    bin ganz Deiner Meinung!:top:


    Ich bin sehr oft kritisch gegenüber Stefan F. gestanden. Als handy.de dazukam soweiso. Damals sagte ich Stefan hat die Community verkauft und das Ende naht! hehe wurde damals von einiegn wegen dieser Aussage angegriffen. Nunja trotzallem ist Stefan ein Mensch. Ein Mensch der wohl viel erreicht hat und tief gefallen ist. Und nun mit leeren Händen dasteht. Er muss zu einem Arbeitgeber der ihm ein Traum genommen hat. Er und natürlich die User haben viel investiert. Nur so konnte HK gross und erfolgreich werden. Doch Stefan ist der Vater von HK. Das sollte man nie vergessen. Ich würde es sehr begrüssen wenn Stefan hier viel postet. Ich denke die meisten hier können garnicht nachvollziehen was mit Stefan nun los ist? Alle wollen nur Beweise und eine Aufklärung. Leute er hat sein Baby verloren. Wieso muss man weiterhin auf ihm rumhacken. IMHO hat er einfach der Gefahr die von handy.de ausging zu spät gemerkt. Und alleine hätte er diese Forum nicht mehr bezahlen können.


    Deshalb meine Bitte an alle. Man kann über HK weiterreden. Über handy.de. Aber lasst doch um Himmelswillen endlich den Mensch Stefan Fritzenkötter in Ruhe! Er hat niemanden verarscht oder sonst was. BITTE



    EDIT: Andre: es gibt auch sowas wie Notlügen. Wieso sollte er die Wahrheit sagen wenns auch noch sein Real Life gibt? Seine existenz steht auf dem Spiel. Für was hättest du dich entschieden: Forum (das er eh schon verloren hat) oder Arbeitgeber?


    Stefan: Lass Dich nicht unterkriegen. Werde glücklich mit Deiner Familie. Die ist wichtiger als alles andere auf der Welt.

    IMHO wegen diesem Post wurde ich ausgeschlossen. Viel mehr habe ich garnicht zu diesem Thema gesagt.


    ______________________________________
    Nunja ich habe HK noch ne Chance gegeben. Ich bin ja auch seit Anfang an dabei. Sogar jahre vor UBB. Hätte nie gedacht dass es jemals so weit kommen würde. Leider ist, seitdem handy.de die Finger in HK hat die Luft raus. Es flachte immer mehr ab. Komische Dinge gingen vor sich. Die Community kam sich verarscht vor,... Leute zudem glaube ich langsam immerweniger dass Stefan so ein Ende wollte. Leider hat handy.de die Zügel in der Hand. Stefan bekommt sein monatlichen Lohn von denen. Also was soll er machen? Kündigen und dann??? wegen einem Forum seine existenz aufs Spiel zu setzen? Soweit darf es auch nicht kommen. Die kosten kann Stefan eh nicht alleine decken. Auch nicht mit Banner. IMHO fällt es wohl Stefan am schwersten so langsam aber sicher Abschied von seinem Werk zu nehmen. HANDY.DE mach einfach sein Werk kaputt. Also lasst ihn doch bitte langsam aber sicher ausm Spiel.
    Reagiert einfach und lasst handy.de links liegen. IMHO ist es deren Schuld dass HK nun am Boden ist.


    So das wars von meiner Seite.


    __________________________________________



    So das habe ich zu diesem .Thema geschrieben. Was soll denn das. Das ist ein absolut mickriges Armutszeugnis.:flop:

    Ich verstehs langsam nicht mehr. Was wollt ihr noch hören? Lasst Stefan doch einfach in Ruhe. Er hat wohl am meisten zu knappern. Sein Lebenswerk ist durch einen habgierigen Arbeitgeber zerstört worden. Also was wollt ihr noch von ihm? Sein letztes Hemd ausziehen?


    ICH VERSTEHE NICHT WAS IHR NOCH WOLLT! :flop:

    Eine gut funktionierende Community, ala TT sollte nun das Thema HK lassen. Denn das ist nur ein Klotz am Bein. Freut euch doch dass es nun TT gibt und hakt doch endlich HK ab!


    Klar hat HK eine grosse Rolle gespielt dass nun diese Leute hier bei TT sind. Aber das ist Schnee von gestern. Schaut endlich in die Zukunft und vergesst handykult!


    Dies ist meine persönliche Meinung.

    ist deine Frage damit beantwortet?


    Domaindaten
    Domainname: handykult.de
    Domaininhaber: Handy.de Vertriebs GmbH
    Kehrwieder 8
    D-20457 Hamburg
    Germany
    Nameserver: ns-ter.handy.de
    Nameserver: ns-qua.handy.de
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 6. Juni 2001
    Stand Datenbank: Dienstag, 28. Mai 2002



    Administrativer Ansprechpartner
    Name: Martin Ostermayer
    Kontakttyp: Person
    Adresse: Handy.de Vertriebs GmbH
    Kehrwieder 8
    Stadt: Hamburg
    PLZ: 20457
    Land: GERMANY



    Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
    Name: Lukas Loesche
    Kontakttyp: Person
    Adresse: handy.de Vertriebs GmbH
    Kehrwieder 8
    Stadt: Hamburg
    PLZ: 20457
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 40 386 17 0
    Telefax: +49 40 386 17 490
    E-Mail: lukas@mail.handy.de
    Remarks: http://www.handy.de/