Beiträge von Frank

Re: Re: pics vom 7210 display - schon gesehen?

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Hmmm. Was mich ein bißchen wundert: Das mittlere Bild schaut irgendwie gar nicht farbig aus. Sind denn da nur die Menüs farbig oder was?

Wozu ist denn ein Farbdisplay überhaupt zu gebrauchen? Nur für MMS oder gibt's da noch andere Anwendungen/Vorteile? Wie stromfressend sind die? Das Siemens (wie hieß es noch, S25 glaube ich) hatte vor Jahren auch mal eine Art Farbdisplay. War sehr lau in der Darstellung und brachte eigentlich wenig. Eigentlich nur Spielerei.

Was bitte soll denn im Standby Modus farbig sein. T-D1 in lila, Emprfangsbalken gelb und Akkuanzeige in weiss oder wie?:confused: Du kannst dir dann wahrscheinlich ein buntes Logo aufspielen. Vielleicht lässt sich ja auch der Hintergrund ändern.Aber ich denke Nokia ist in diesem Punkt noch nicht so weit.

Zudem denke ich dass ein Farbdisplay nicht so Stromfressend ist. Mein T68i hat auch gut gehalten. Gut hat zwar weniger Farben abder das dürfte IMHO keinen grossen Unterschied machen.

Da du mit Sat nur einen downstream hast musst du für den Upstream weiterhin mit nem Provider online gehen. Und TdslSat schaltet sich auch nur bei grossen Datenmengen dazu. IMHO lohnt sich das nicht!

Dann wird es wohl wieder so wie beim 8310 und 6510. 8310 verspielt und 6510 erwachsen?!?. Zumal das 7210 auch die hässlichen LEDs hat die in der Tastatur durchleuchten. *würg* und das ist 6610 erwachsen?!?. Anscheinend will Nokia momentan immer das gleiche Gerät für beide Schichten rausbringen. Nicht dumm der Gedanke. Das macht sonst kein Hersteller. *RESPEKT*

Ich hatte mal nen 4er Golf 1.8T. Die Unterscheiden sich ja äusserlich kaum von einem normalen Golf. Naja Insider sehen schon den Unterschied. Auf alle Fälle hatte ich nen Chip drinne und unter der Haube prutzelten 200 eingetragene PSlein. Ebenfalls eingetragen waren die 243 km/h Höchstgeschwindigkeit. Ich habe dann ein Schild vom 1.6er ran gemacht. Der hat 101 PS. hihi war lustig wie die GSI Fahrer glotzten als die 100PS losschossen. Manche schmunzelten auch. Nach dem Motto. 1.6 Liter. Tief breit,.... und nix unter der Haube,... :D

Zitat

Original geschrieben von mapa812

Warum ist der Preis überhöht? Wenn du dir das 7650 bei Nokia kaufst kostet es ebenfalls 699€ nur hast du keine Tasche und keine Credits. Ich denke der Preis für das 7210 geht am Anfang voll in Ordnung.

Nunja wenn man sich soviel Handys kauft wie ich weiss man eben wo einkaufen. Ich bekomm das 7650 für 650.-€ und den Commi für 829.-€ + 347.-€ GPS Modul. 7210 518.- €

Aber gut, jedem das Seine! Ich finde es eben viel zu teuer!

Und ich glaube weniger dass durch die reservierungen ich nicht geauso schnell an mein 7210 hinkomme.

Zitat

Original geschrieben von snoop

Es ist aber einfach unnötig schon wieder ein neues Handyforum aufuzmachen. Und dann noch mit dem Namen Handykult.
    Ich finde das sowieso total billig, dass es wirklich immer wieder neue Handy Communitys gibt, die sowieso monatlich um 10 Postings zunehmen und deshalb total überflüssig sind.

Das ist wie wenn es irgendwo in der Stadt nen Aldi gibt und 20 Meter weiter eröffnet jemand noch einen Aldi... :rolleyes:

TOLL! Ich bin stolz auf meine Seite!

handy-profi.de