Mit DX hats ja wohl nix zu tun. Oder hast du vielleicht schon DX9 auf der Platte??? Also haben sie beide mit DX8.1 getestet. Aber endlich gibts ne Karte die NVidia einwenig unter druck setzt.
Beiträge von Frank
-
-
Jop ich habe ISDN, da es die Teledoof bei mir nicht fertig bringt DSL bereitzustellen. :flop: 120mb würde ich einige Stunden saugen.

-
Chip testete NVidias GF4. Und siehe da Nvidia bekam endlich Druck und verlor in allen Disziplinen gegen die Radeon. Schau mer mal was die GF5 bringt.
-
-
Schön dass Schumacher spendet. Mir ist Wurscht ob er es aus seiner Portokasse zahlt oder nicht. Das geht uns alle nix an. Hauptsache es wird gespendet. Mit oder ohne Namen.
-
Kann aber auch an der Seite liegen!Hab auch ab und an Seiten bei denen ich keine Cookies auf meinem Rechner speichern kann. Wende dich dann mal an den zuständigen Webmaster.
-
Geh einfach auf die corporate Seite und zieh dir runter was du willst. Kannst auch alles runterladen und speichern.
-
-
man muss sich regestrieren um im Forum lesen zu dürfen??? :o
Ich hätte mich dafür auch interessiert, da ich kein DSL bekomme, aber nicht so. Dann suche ich mir lieber ne andere Seite. *kopfschüttel* Sowas hasse ich.:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
gab kleine Probleme mit dem E-Mail Verkehr, jetzt läuft wieder alles.OK mail ist angekommen. Werde die Geräte nächste Woche verschicken.