Beiträge von Frank

    Sorry, aber das ist mehr als lächerlich. Zudem würde ich schnellstens ein Impressum reinmachen. Ohwei wenn das kein Ärger mit handy.de gibt.


    PS: Dein grün ist hässlich. Nicht ansatzweise so grün wie HK. Zudem ist es jetzt schon langsamer im Aufbau als HK zu den trafficstarken Tagen.

    Club Nokia Limited-Edition-Paket I
    Nokia 7650 mit Handytasche und Club Nokia Credits


    Club Nokia Limited-Edition-Paket II
    Nokia 9210i Communicator mit Nokia GPS-Modul LAM-1 und Club Nokia Credits


    Club Nokia Limited-Edition-Paket III
    Nokia 7210 mit Handytasche und Club Nokia Credits



    abba alles zu überhöten Preisen


    :flop:


    holon: Mir gefällt das 7210.:top:

    Als Clubmitglied profitieren Sie ab sofort von einem ganz neuen Club Nokia Service. Sie haben schon jetzt die Möglichkeit, sich eines der unten genannten Club Nokia Limited-Edition-Pakete zu sichern, indem Sie es unverbindlich beim Nokia Händler ihrer Wahl reservieren. Füllen Sie einfach das Online-Formular aus. Ihr Händler legt das Club Nokia Limited-Edition-Paket nach der Auslieferung dann unverbindlich und ganz persönlich für Sie zurück. Dort können Sie sich das neue Nokia Mobiltelefon anschauen und in Ruhe entscheiden, ob Sie es erwerben wollen.



    Ahm sorry,... aber das ist viel zu teuer. Mein Händler verlangt 518.- € ohne Tasche.

    Zitat

    Original geschrieben von SABIM




    Übrigens ist euch in Stoiber-Reden auch schon mal der Satz aufgefallen: "Ich möchte SpielFÜHRER werden(...)". Zusammen mit seinem Dialekt erinnert mich das sehr stark an die Geschichte !


    Wenn ich sowas lese bekomm ich nen Hals. Jemand der das Problem Zuwanderung nicht auf die leichte Schulter ala SPD und Grüne nimmt ist sofort ein Nazi. Sorry aber du bist dann genauso naiv als all die anderen. Der Zusammenhang spielt auch ne Rolle. So eine Aussage ist unverschämt und unqualifiziert von Dir.:flop:

    Andre: Der Umsatz ist gestiegen da ich die Leute anegrufen habe bzw. anrufen lassen habe. Werbung über Werbung, sonst geht nix. Mir ist klar dass auch früher schon andere gejammert haben. Nicht jeder kann zufrieden sein. Ist mir schon klar. Liegt einerseits an der wirtschaftlichen Lage und bereitschaft hart zu arbeiten!


    Ich bin single und Inhaber einer Firma. Also Spitzenstuersatz !


    Mein Vater hat das gleiche Geschäft als GmbH.


    Aber nun will ich nicht weiterreden. Da bekomme ich ne Wut wenn ich sowas schreibe.


    @ In hoffnungsvoller Erwartung auf den 22.September. please God, please stop this madness!

    Achja,... habe ich gerade auf n24.de entdeckt.


    Stoibers Worte,...


    Dem Bundeskanzler warf er zugleich vor, "sozial ungerecht" regiert zu haben. Rot-Grün habe in den vergangenen vier Jahren den Großunternehmen die Steuern erlassen, dafür aber "bei den kleinen Leuten abkassiert".



    Wie Recht dieser Mensch doch hat. :( Und wie sich meine Worte mit Stoiber gleichen.

    Seid erstmal selbständig dann würdet ihr wissen was die SDP verbockt. Die machen die "kleinen" und den Mittelstand kaputt das steht fest. Dies bestätigen mir auch 4 Steuerberater die ich kenne. Noch nie habe ich soviel gearbeitet und am ende bleibt immer weniger hängen. Umsatz steigt aber Gewinn bricht ein. Fishus zieht mir den Rest noch ein. Ich habe die ganzen Jahre vor 1998 besser gelebt als heute. Ich sehe in meiner Kundschaft die Armut wachsen. Früher konnten die Leute meine Rechnung begleichen. Nun nach , bei manchen, 30 Jahre Kundschaft sehen wir uns vor Gericht wieder da sie auf einmal Zahlungsunfähig sein. Alleinerziehende kommen dur den Wegfall der steuerfreien 630 DM Jobs in das Soziale Elend. Kenne ich selber 3 Mädels. Die dürfen nun mit Kind robben ohne Ende. Ich finde den momentanen Zustand in Deutschland furchtbar. Wenn die Roten nochmals hinkommen werfe ich mein Geschäft hin und wandere aus. Denn lieber bekomm ich noch ein paar Euros für mein Geschäft wie wenn die Roten mir alles kaputt machen. Ich finde diese Aussagen eurer Seits Schade wenn ihr sagt unter Kohl war es genauso und alle Politiker sind gleich. Das zeigt für mich dass hier einige nur nachbabbeln was die Mama oder Papa quatscht. Ich habe mir bereits schon desöfteren überlegt alles hinzuwerfen da wie schon gesagt alles, unter anderem, durch Steuern kleiner ausfällt. Es kann nicht angehen dass ich täglich zw. 12 und 14 Stunden arbeite und ich immer weniger verdiene. Genauso finde ich es schade dass nie von der Ausländerproblematik gesprochen wird. Wir haben ein Problem damit in Deutschland. Nur redet darüber keiner. Integration hört sich toll an nur weiss keiner der Politiker , allenvoran die Grünen, was das überhaupt heisst. Sorry aber Zuwanderung ist für mich ein genauso wichtiges Thema wie jedes andere. Und wenn man durch solche Aussage einem "rechten Gesinnung" an den Kopf geworfen wird tut der Mensch mir leid. Denn dieser hat das Problem "Zuwanderung" immer noch nicht realisiert. Ich sage nochmals. mir ist egal wer reinkommt. Nur muss bereitschaft zur Integration da sein, von beiden Seiten. Wenn ich einige ehemaligen Klassenkameraden anschaue (türkischer Abstammung) die können mit 26 immer noch nicht richtig deutsch. Obwohl sie hier geboren sind. Und sowas kann nicht angehn. Das zeigt mir eindeutig so einer hat kein Interesse an einem gemeinsamen Deutschland. Und wenn ich andere widerum anschaue sprechen manchen Türken besser deutsch als ich. Also irgendetwas stimmt doch da nicht?!?


    Michael,... auch ich werde mich aus der Diskussion zurückziehen. Da einige einfach nr nachbabbeln. Wenn Freunde ein Nokia haben muss der Rest auch eins haben. Siemens ist dann scheisse. oder andersrum.


    @all Zudem kann keiner sagen wie Stoiber ist,... er wird erst am 22. September Kanzler dann könnt ihr über ihn urteilen. Wieso kein Bayer??? Ich lebe in Stuttgart. ! Wäre nun Schwabe ala Teufel aufgestellt worden, hiesse es ein Spätzlesfresser wählen wir nicht. Leute werdet endlich erwachsen und schaltet mal vorher euer Hirn an bevor ihr solch unqualifizierte Sätze über eure Finger tippen lasst. ;) :flop: