Ich wurde bei HK gesperrt?!?

  • IMHO wegen diesem Post wurde ich ausgeschlossen. Viel mehr habe ich garnicht zu diesem Thema gesagt.


    ______________________________________
    Nunja ich habe HK noch ne Chance gegeben. Ich bin ja auch seit Anfang an dabei. Sogar jahre vor UBB. Hätte nie gedacht dass es jemals so weit kommen würde. Leider ist, seitdem handy.de die Finger in HK hat die Luft raus. Es flachte immer mehr ab. Komische Dinge gingen vor sich. Die Community kam sich verarscht vor,... Leute zudem glaube ich langsam immerweniger dass Stefan so ein Ende wollte. Leider hat handy.de die Zügel in der Hand. Stefan bekommt sein monatlichen Lohn von denen. Also was soll er machen? Kündigen und dann??? wegen einem Forum seine existenz aufs Spiel zu setzen? Soweit darf es auch nicht kommen. Die kosten kann Stefan eh nicht alleine decken. Auch nicht mit Banner. IMHO fällt es wohl Stefan am schwersten so langsam aber sicher Abschied von seinem Werk zu nehmen. HANDY.DE mach einfach sein Werk kaputt. Also lasst ihn doch bitte langsam aber sicher ausm Spiel.
    Reagiert einfach und lasst handy.de links liegen. IMHO ist es deren Schuld dass HK nun am Boden ist.


    So das wars von meiner Seite.


    __________________________________________



    So das habe ich zu diesem .Thema geschrieben. Was soll denn das. Das ist ein absolut mickriges Armutszeugnis.:flop:

  • Und was haben wir damit zu tun, wenn Du bei HK gesperrt wirst?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ähh...
    Hallo?
    :confused:
    Erstens ist hier sicherlich nicht der richtige Ort, um über Sperren in anderen Foren zu diskutieren, zweitens wurdest Du nicht gesperrt, sondern HK hat den Betrieb eingestellt.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!