Trauer um Handykult

  • Mein erster Kontakt mit HK war im Februar 2000, wo ich direkt im April 2000 einen Flamewar zwischen Siemens und Nokia angezettelt habe. War fürchterlich :D Geht heute garnicht mehr, sowas

  • Hm, als ich mich im Sommer 2000 munter durch die Weiten des Webs treiben ließ, stieß ich in einem Unlockforum *schäm* auf einen Beitrag, in dem es hieß, die im Handykult seien alles Lamer, die auf Unlockfragen allergisch reagieren würden.
    Daraufhin wurde ich neugierig und habe erstmal so ein halbes Jahr eifrig mitgelesen, bevor ich mich registriert habe. Seit dem habe ich immer so sporadisch auch meinen Senf dazugegeben.


    Jaja, das war noch ein HK *schwärm*...:rolleyes:

  • Also ich bin erst durch einen Kumpel auf HK gekommen. Der hat mir den Link genannt. Da mir das dann alles so spaß gemacht hat, habe ich mich gleich registriert.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich bin durch simples "googeln" im September 2000 auf HK gestoßen, da auch ich Infos zu meinem neuen S35 gesucht habe. Anfang Oktober habe ich mich dann registriert und ein neues Hobby war geboren! :D

  • Ich habe HK seit Herbst 2000 mitgelesen (hatte nen Motorradunfall und war deswegen zu Hause) und habe mich dann am 1.2.01 angemeldet.


    Ich hatte ne Frage wegen einem Gebrauchtkauf -8850 und geantwortet hat Jochen Schröder.....


    Naja, und da ich auch beruflich mit Handys zu tun habe, hab ich das ganze dann zum Hobby gemacht, da ich schon immer auf alles "was ein Display hat" stehe...


    CU


    MSZ

  • Mich hat vor fast genau einem Jahr mein S40 zu HK geführt, da hatte mich auch irgendeine Suchmaschine drauf gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich bin vor knapp 4 Jahren drauf gestossen. Suchanfrage: S25


    Kennt ihr noch Jam? Der fehlt mir irgendwie.


    Der war mal wieder bei HK. Ich werde ihm wohl eine SMS schicken "müssen" :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Bin schon im Spätherbst 2001 auf Hk gestossen, als ich über google Hilfe für mein vollkommen verbuggtes J5 suchte. Hab aber bis Feber 2002 nur mitgelesen und mich dann dazu entschlossen mich zu registrieren.

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • das was da momentan bei handykult abgeht stimmt mich nicht gerade glücklich - aber ich für mich will HK nicht aufgeben, ich glaube ich muss HK einfach eine neue chance geben, dazu habe ich zuviel zeit in diesem forum verbracht *mega-schnief*


    ich für mich kam über planet-gary.de auf handykult und das im herbst 2000

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!