was ist eigentlich passiert?

  • Die Kosten dürften hier ja noch kein Problem sein und wohl auch nicht sooo schnell eins werden. Hier sind es ja noch einfach viiieeel weniger Mitglieder. Viele sind zwar schon aus HK hierher gezogen aber die Newbies und nur Leser die durch Links und Fernsehbeiträge zu HK gekommen sind haben wir hier nicht. Also Traffic Probleme gibt es hier IMHO noch keine. Später mal... wer weiß, kommt darauf an wie viele Leute noch dazu kommen. Vielleicht steigt die "Qualität" des Forums auch dadurch, dass jetzt nur die Freaks aus HK da sind und wohl nicht die ganzen Newbies. Das wird sich noch zeigen. Naja, ich bin dann mal gespannt wie es weiter geht.


    P.S.: Ich bin jetzt auch hier :)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Da ist man grad mal 9 Stunden außer Haus, und dann sowas.
    Habe mich durch das Posting-Wirr-Warr auf HK durchgekämpft und muss sagen, dass die aktuelle Entwicklung unglaublich ist. Es wirkt für mich insbesondere gegenüber den Mods sehr undankbar, nachdem am Wochenende bereits die User hinters Licht geführt wurden.


    Daher auch mein Entschluss, mich hier im neuen Forum, aber der gleichen Community anzumelden.


    HK scheint nun ja endgültig gestorben zu sein. :(


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

  • @ Engraver:


    Ich denke ebenso wie Du - vielleicht ist es sogar nicht mal so schlecht, zwei Foren parallel zu betreiben. Ich gehe davon aus, daß die User, die ohnehin nur relativ wenig Verbindung zur Community hatten und nur 1x in zwei Monaten etwas gepostet haben, bei HK bleiben werden.
    Die Leute, denen wirklich was an den anderen Usern liegt und die sich auch gerne für HK engagiert haben, werden sich wohl früher oder später geschlossen hier wiederfinden... :)


    Ich bin zwar ehrlich geschockt über diese rasante negative Entwicklung bei HK, aber versuchen wir doch, zumindest etwas positiv zu denken... ;)


    Grüße, Krähe

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ...
    ich denke nicht, dass es so wichtig ist, was passiert ist - wichtig ist, was hier passieren wird ... :D :D :D wie ich bereits zu jopi sagte, die bauern haben so recht - alles neu macht der mai !!!
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Na jedenfalls läuft die Maschine hier schön schnell! Undich bin auch der Meinung das die Userzahl hier in den nächsten Jahren über 10000 steigen wird.


    Aber dies ist reine Spekulation da man jetzt mal abwarten muß inwiefern sich die Community jetzt auf die beiden Foren verteilt. Wobei ich mir entweder nur vorstellen kann das HK verliert oder HK und TT auf gleichem Niveau nebeneinander existieren können.


    Aber wir werden mal schaun was die Zeit bringt1


    Gruß und gute Nacht Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • ist deine Frage damit beantwortet?


    Domaindaten
    Domainname: handykult.de
    Domaininhaber: Handy.de Vertriebs GmbH
    Kehrwieder 8
    D-20457 Hamburg
    Germany
    Nameserver: ns-ter.handy.de
    Nameserver: ns-qua.handy.de
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 6. Juni 2001
    Stand Datenbank: Dienstag, 28. Mai 2002



    Administrativer Ansprechpartner
    Name: Martin Ostermayer
    Kontakttyp: Person
    Adresse: Handy.de Vertriebs GmbH
    Kehrwieder 8
    Stadt: Hamburg
    PLZ: 20457
    Land: GERMANY



    Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
    Name: Lukas Loesche
    Kontakttyp: Person
    Adresse: handy.de Vertriebs GmbH
    Kehrwieder 8
    Stadt: Hamburg
    PLZ: 20457
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 40 386 17 0
    Telefax: +49 40 386 17 490
    E-Mail: lukas@mail.handy.de
    Remarks: http://www.handy.de/

  • Da hat wohl einer die Seele an den Teufel verkauft :D

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911

    Wobei ich mir entweder nur vorstellen kann das HK verliert oder HK und TT auf gleichem Niveau nebeneinander existieren können.




    Ich bin der Meinung, das solche Äusserungen nicht angebracht sind. Es gibt derzeit eine Menge Foren und die wird es auch in Zukunft geben. Da wird keiner gewinnen oder verlieren, da alle ihre eigene Community besitzen bzw. besitzen werden.
    Es wird immer und überall mal zu Unstimmigkeiten kommen. Das wird sich auch hier nicht vermeiden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!