Werden neue Nokia Drive Dinge auch für das n9 kommen oder wird das Telefon ganz fallen lassen?
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... so nach dem Muster: "For You, Vor Ort, Vor-Bei"?
... Fielmann ?

-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Mal ne andere Frage.. GIbts eigentlich für das N9 schon CFW? Ich mein ausser die Android Firmwares? Wenn ich google find ich nur Android.. Gibts da nicht sowas wie The_one bei belle oder so?Ich habe bisher nichts gefunden. Und Android auf dem n9? Blasphemie auf höchstem Niveau.
-
[QUOTE] Original geschrieben von testi100
... vielleicht bei einem WP, alle Nokia Symbian Phones können das nach wie vor
[/QUOTEMS gibt vor was alles gehen darf und was nicht. Da hat Nokia leider keinen Einfluß.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deeass
Aber an die Performance von WP kommt auch ein 808 nicht ran,auch wenn es mir ausreicht!
.
Nicht nur das 808, ich denke mal die meisten Android Geräte kommen nicht ran. Daran sieht man auch wie schlecht Android programmiert wird.
So wie es aussiet hat sich Nokia wohl vom gewolbten Display verabschiedet. Das wäre sehr schade.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das interpretierst du falsch - das ist pure Verzweiflung. n ernstzunehmenden (wenn nicht gar ueberlegenen) Konkurrenten.
Oh man,... Nokia kann machen was sie wollen in manchen Augen machen sie eh alles falsch und jedes Detail wird zum "Bashen" benutzt. Es nervt!
-
Du musst auf die aktuelle Nokia Drive updaten dann geht es auch offline.
-
Zitat
Original geschrieben von johnk
Hallo,gerade die Lumias 800 und 900 haben aus meiner Sicht ein erfrischend anderes Design als der Apple-Samsungsche Einheitsbrei. Persönlich komme ich auch gut mit Windows Mobile zurecht. Ein richtig großer Erfolg wären die Geräte sicherlich eher mit Android geworden.
Gruss,
JohnNie und nimmer, dann wäre Nokia einer von vielen Anbietern mit dem Drecks OS Android. Das hilft keinem weiter, momentan steht nur Samsung klasse da. Warten wir mal ab wie lange es HTC noch geben wird.
-
Das Problem habe ich leider auch
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Die einzigen Dinge, die für mich Rückschritte darstellen:
- Keine Möglichkeit, den Speicher per Speicherkarte zu erweiternDas hat MS nun auch kapiert und wird mit WP8 erledigt sein
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
- Datenübertragung nur noch per Zune
Liebe Grüße.
Ich hoffe auch dass sich da was tut.