Nach dem neen Gesetz mss "Zahlungspflichtig bestellen " oder ähnliches bei Abschlss einer Bestellung stehen. So dass man sieht dass der nächste Klick eine Bestellung nach sich zieht. Alles andere ist gegen das Gesetz nd würde mir nicht inetressieren. Am besten noch dem Verbracherschutz weitergeben.
Beiträge von Frank
-
-
Ich habe 2 n9. Beide konnte ich ganz normal updaten. Eines war aus der Schweiz und bei dem anderen steht nichts drauf. Beide sind ohne branding.
-
Re: Re: Risse im Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von CV990i
Ich werde jetzt gucken, dass ich mir ein Ersatzgehäuse aus China besorge, muss nur noch überlegen ob schwarz, blau oder weiß, und wie ich möglichst sicher an ein Originalteil komme...
Da bist bei den China Modellen bestimmt auf der sicheren Seite

Ohne Werbung machen zu wollen, ich bestelle meist bei gerry-mobilfunk. Das gibts definitiv original Teile. Hier gibt es das Gehäse für 90 Euro. Allerdings kenne ich den Laden nicht.
-
Schau dir mal die alleine die Vorwahlen an. Die Nummern was es zu 0178 gibt sind absolut

-
Puh, 160g ist schon eine Ansage. Die 135g von meinem n9 empfinde ich gerade noch als angenehm. Da kann ich nur noch auf ein 4" hoffen das weniger wiegt. Zudem würde mir 4" absolut reichen.
-
Re: Benachrichtigungs LED
ZitatOriginal geschrieben von ShizzleWG
Benachrichtigungs LED vorhanden? Finde dazu einfach nichts im Netz ... aber hier weiß es sicher jemand?
Ich weiß nicht in wie weit Windows dieses Vorschreiben kann. Mir würde eine Standby Anzeige reichen wie bei meinem n9.
-
Martinez ist in München angekommen. Journalisten schauen nach Linienflüge, nun kam er per Learjet.

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein gewölbter TS geht ja nun gar nicht ... so etwas baut doch keiner.
Es gibt nichts besseres als ein gewölbtes Display. Einmal gehabt, willst es immer wieder.
-
Hallo
meine Frau bekam nun ein xperia p. Mir ist nun aufgefallen dass nicht alle LED in der leiste gleich leuchten. Das erste ist ein bisschen bläulich während die anderen weiß sind. Da sonst alles perfekt funktioniert und man den Unterschied auch nur im dunkeln sieht, möchte ich es ungern zurücksenden. Wie sieht es bei euch aus?
-
Naa wenn ich sehe wieviel neue Apps von der "Community" kamen geht fast gegen null.
Jallo und n9? Ich glaube nicht daran.
Ich hoffe nur dass der Nokia Drive Support für das n9 nicht endet.