-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hatte gestern für kurze Zeit Win8 auf dem Rechner und hatte das Gefühl als würde ich mein Handy bedienen. Worauf übrigens die Baustelle namens Android läuft 
Installiere Classic Shell und schon sieht fast alles aus wie unter Win 7. 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Marketplace haha.
Jeder der halbwegs was im Kopf hat ist die letzten Jahrzehnte ohne ausgekommen. Jetzt schreien alle nach diesem Mist.
Wieso immer gleich so negativ? Ich kam und komme auch ohne Android aus, trotzdem ist der App Markt ein Erfolg, auch mit Einwilligung des Benutzers für Spyware. 
-
Ich habe nun das Upgrade für 29,99 bezogen. Ich wählte nach dem Download aus dass ich eine Iso haben möchte. Danach startete ich den PC mit der gebrannten DVD und löschte alle Partitionen und legte sie neu an. Mein Key wurde ohne Änderung im System akzeptiert und WIndows aktiviert. Somit kann man das Upgrade wohl als Vollversion ansehen.
Meine Empfehlung;
Classic Shell für den altbekannten Windows Start Knopf
Falls vorhanden. Neuste Synaptics Treiber für den Laptop das dann auch Win8 Gesten mit sich bringt.
-
Bietet Win8 auch eine komplett Sicherung an? Dann könnte man ja das Upgrade ohne EInstellungen oder sonstwas aufspielen und ein Backup ziehen.
rainbow, gibt es auch ne Rehcnung dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
zu beachten ist bei den upgrade-versionen, dass dieses bei *jeder* neuinstallation von win8 ein lauffähiges windows xp/7 voraussetzt.
eine frische installation auf einer leeren platte ist nicht möglich. bei win 7 konnte man dies mit einem trick umgehen, bei win8 soll dies nicht mehr möglich sein.
Da muss ich wohl Win7 neu installieren und ein Backup ziehen. Bei Bedarf Backup wieder aufspielen und Win8 drüber packen. Hm,... ich glaub dann hole ich mir doch ne volle OEM.
Mir geht es besonders um Bitlocker. Das benötige ich privat wie auch im geschäftlich. Die Win7 Ultimate gibt es für rund 50 Euro als OEM. Meint ihr Win8 hat soviel neue Features unter der Haube dass sich ein Aufpreis von 80 Euro lohnt?
-
Bei MS werden viele Fragen zum Upgrade beantwortet.Hier entlang...
-
Ich bin mächtig sauer auf ebay.
Ich habe dort ein neues Handy verkauft. 50-20 Sekunden vor Ende der Auktion hat die ebay Seite angefangen zu spinnen. Die Seite war total verstellt und man konnte nichts mehr eingeben. Ich schätze dadurch bekam ich rund 50 Euro weniger als bei anderen gleichen Auktionen die vorher und danach ausliefen. Ebay nahm zwar das ganze zu Kenntnis und gibt es weiter und wenn ein Fehler gefunden wird,... blabla . Ich bin stink sauer!!!
-
falscher Beitrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
ich habe das letzte mal beim n95 eine schutzfolie auf dem display gehabt
warum muss denn mittlerweile noch eine schutzfolie aufs gerät drauf? mit gorilla glass (hat es version 2? im netz finden sich unterschiedliche angaben) sollte das lumia 920 doch sehr unempfindlich gegenüber kratzern etc. sein
ich bin froh, wenn die geräte auch ohne hüllen, folien etc. genutzt werden können
Ich habe mein n9 nun seit 6 Monaten und es hat noch keine Kratzer erliten. Allerdings weilt das Handy niemals mit Geld oder Schlüssel zusammen in der Tasche. Leider denken manche dass dank dem Gorillaglas diese Displays unverwüstlich seien. Die Hülle beim n9 (von dem ich mich nie trennen werde
) und Lumia800 sind super. Passen ganz genau, das Handy rutscht nicht mehr durch die Hand und verpassen dem Handy kein hässliches Aussehen.
-
Schade ... in Rot