Hallo,
ich denke mal das liegt auch daran weil Nokia das Handy nicht mehr unterstützt und die Lager der Händler voll sind.
Ich selbst habe die 64gb Version und diese ist immer noch sehr preisstabil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich denke mal das liegt auch daran weil Nokia das Handy nicht mehr unterstützt und die Lager der Händler voll sind.
Ich selbst habe die 64gb Version und diese ist immer noch sehr preisstabil.
Danke erst einmal für eure Hilfe.
Ich hatte auch das Tweak Tool drauf und habe damit leider meinem Handy einen roten Hintergrund verpasst den ich mit dem Recovery des Tools nicht weg bekam. Auch einen Werksreset brachte nichts. Leider kann man über den Nokia Software Updater das n9 nicht erneut flashen lassen. Somit musste ich über Navfirm und Nokia Flasher gehen.
Zu der alphanumerischen Tastatur; diese bietet leider keine T9 Unterstützung - zumindest habe ich da keine Möglichkeit gefunden. Somit ist dies für mich nicht mehr interessant.
Hat jemand die alphanumerische Tastatur drauf? Ich habe auch probiert das Teil zu installieren, aber ich weiß nicht wohin mit der Datei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Um dieses hier geht es.
Hallo,
du kannst nach dem Dowanload entscheiden ob du es sofort Installieren , auf USB oder auf DVD bringen möchtest.
Ich konnte mit der Iso Win8 komplett neu installieren. Die Aktivierung klappte auch ohne Umwege. Falls nicht schaust mal bei google vorbei. ![]()
Im Media Markt gibt es das Lumia 900 für 299.- Euro. Das Lumia 800 hingegen für 389 Euro! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Dieses plumpe abtun, MS/Nokia hätten rein gar nichts zu bieten, kann ich nicht ernst nehmen.
Das sehe ich genauso.
Aber es sind ja immer die gleichen die gegen Nokia wettern. Da kann Nokia machen was sie wollen. ![]()
Ich wartete 3 Tagen auf den Key.
Der IE10 ist sofort mit an Board.