Nach 2 Monaten Aldi Talk möchte ich zu Bildmobil zurück. Heute wurden meine Karte deaktiviert. Leider kann ich bei Bildmobil nicht bestellen da meine Nummer noch in deren System ist. Die Dame an der Hotline meinte dass es 2 Wochen dauern kann bis meine Nummer gelöscht wurde und ich erst dann bestellen kann. Wenn dem so sei suche ich mir einen anderen Anbieter. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?
Beiträge von Frank
-
-
Ich habe eben bei ALdi angerufen und um Rücknahme der Kündigung gebeten weil meine Karte noch nicht abgeschaltet wurde. Dies geht nicht da eine Deaktivierung bereits im System vermerkt ist. Ich habe die Dame auf die 24 Stunden angesprochen und sie meinte es sei immer so bei Prepaid. Dann habe ich das Gespräch abgebrochen.
:flop: -
Ich hatte Lastschrift gewählt. Danach bekam ich immer 2 sms dass die Lastschrift nicht funktioniert und die andere dass der Betrag gutgeschrieben wurde. Ahja....
Wenn ich nun widerrufe, was passiert mit mit den 25 Euro die mir Aldi abgezogen hat?
Wie soll man in Zukunft vorgehen bzw. kündigen?
-
Was ist das für ein Drecksalden?
Ich habe heute Mittag die Verzichtserklärung für die Freigabe meiner Rufnummer an Aldi gefaxt und 15 Minuten später kam ne SMS dass die Karte innerhalb 24 Stunden deaktiviert wird. Wie um Gottes Willen soll ich da eine neue Karte bei einem neuen Anbieter bestellen inkl. Rufnummermitnahme?
Ich hatte mit Aldi Talk nur Porbleme. Rufnummermitnahme hatte vor 2 Monaten auch nicht geklappt da sie angeblich kein Fax erhalten hatten. 1 Woche später faxte ich es nochmals zu und dann auf einmal fand man das Fax zuvor auch wieder. Es half nichts dass ich eine Woche ohne meine Nummer da stand.
Bei jeder Aufladung die ich machte wurde bei der Schufa nachgefragt. 5x aufgeladen in einem Monat 5x bei der Schufa angeklopft.
Und nun soll ich innerhalb 24 Stunden schon wieder ohne meine Nummer da stehen?
Ich habe nen Hals....
-
So nun habe ich es umgetauscht. Auch das neue zeigt 2 Flecken. Somit ist das wohl normal. 4 weitere Bekannte haben mir die Flecken bestätigt. Ich habe damit nichts auf den Augen.

Zum Handy; ich bin begeistert. Es macht einfach nur Spaß und die Displaygröße ist in Ordnung. Größer ist nichts für mich. Das Gewicht empfinde ich als 20g zuviel. Aber gut, .... es gibt schlimmeres.
Was mir sehr gut gefällt ist die ultra laute Gesprächslautstärke die ausm Hörer kommt. Endlich verstehe ich bei der Arbeit die Anrufer. Die Klingeltöne sind im übrigen auch laut. Kein Vergleich zu den vorherigen Lumias. Was mich am meisten wunderte dass mein n9 nur geringfügiger kleiner ist als das Lumia 820.
-
Die Flecken sind dunkler als der schwarze Displayhintergrund.
-
Ich danke Dir. Also morgen zum MM dackeln und mit dem Typ in eine dunkle Kammer gehen um es zu zeigen.

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Oder meinst du Kamera aktivieren und ins dunkle halten und dann nach flecken absuchen?Richtig.

-
Hallo,
ich habe mir eben das 820er gekauft. Nun habe ich bemerkt wenn man das Display im Dunkeln betrachtet 2 Flecken sichtbar sind.
Könntet ihr bitte mal folgendes ausprobieren?
Den Foto im Dunkeln nutzen und dabei das Display absuchen ob es Punkte oder ähnliches gibt. Es ist wichtig dass wirklich alles dunkel ist. Und keinen Gegenstand der beleuchtet ist.
Danke für eure Mühe
Achja, ist auf dem Nokia keine Displayfolie ab Werk mehr drauf?
-
Nun bin ich nach 10 Jahren wieder zurück zu eplus. Nach einem Monat habe ich wieder gekündigt. Gott sei Dank habe ich dieses Netz (wenn man es nennen kann) erst mit einer Prepaid Karte getestet, aber leider die ufnummer mitgenommen. Bei jedem 5-6 Telefonat höre ich mich selbst (das war schon vor 10 Jahren so), Gespräche brechen ab, vom Wählen bis zum ersten Klingeln vergeht eine Ewigkeit, Datenrate aufm Land ein Witz bzw. eine Seite wird trotz Empfang seeeeehr langsam aufgebaut.
Für mich ist das Eplus Netz definitiv gestorben.