Danke Senfdazugeber dass du dies hier gepostest hast. Dadurch wird viel Verwirrung entwirrt. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Da hast Recht. Reich kann man mit Fonic nicht werden.

Wer bietet mehr? Dann wechsle ich zum nächsten Anbieter. :p
-
Ich hatte kurz nach den 10 Euro Startguthaben 10,01 Euro dann nach der Bestellung vom Smart Tarif 10,02 Euro.
-
Ich habe den Smart Tarif heute Morgen aktiviert. Von meinem Startguthaben wurde bisher nichts abgezogen.
-
Das nächste positive was ich zu berichten habe. Ich habe heute Mittag bei Fonic angerufen um meine Rufnummermitnahme anzuschuppsen. 2 Stunden später bekam ich ne sms dass diese am 28.11. portiert wird. Das gleiche bei meiner Frau.
-
Ich habe nun was rausgefunden, dass es nochmals eine Seite für die Registrierung gibt. Diese kam bei mir nachdem das erste mal nicht funktioniert hat. Zuvor wurde ich direkt auf fonic umgeleitet. Dann bin ich zurück auf die Lidl Seite und habe ich das ganze nochmals eingegeben und wurde auf eine Registrierungsseite in Voll Bild Modus umgeleitet. Das hat dann funktioniert. Ich konnte mich danach auch direkt bei fonic einloggen und meine Nummer wurde innerhalb von ein paar Minuten freigeschaltet. Rufnummermitnahme funktioniert online momentan nicht. Ich habe bei Fonic angerufen und es dort gemacht.
10 Sekunden musste ich auf einen Hotliner warten und nach 1 Minute war das Gespräch beendet. Den Smart Tarif habe ich gebucht und wurde kurz danach freigeschaltet. Wenn jetzt noch die Rufnummermitnahme zeitnah funktioniert dann bin ich zufrieden mit dem Wechsel zu Lidl.
-
Ich kann meine Karte leider nicht auf lidl registrieren. Bei Eingabe meiner Adressdaten werde ich auf die Fonic Seite umgeleitet ohne dass ich meine Bankverbindung eintragen konnte. Hat noch wer das Problem?
-
Danke Morla6,
noch ne Frage. Ist auch eine Micro Sim drin oder nur ne normale?
-
Meine Frau und ich wollen nun doch den Smart-Tarif. Muss ich nun Online bestellen um meine Rufnummer mitzunehmen oder im Laden kaufen und dort ist ein Formular für die Rufnummermitnahme dabei?
Ich frage weil Bildmobil das nur online macht und nicht nachträglich portiert.
-
Hallo,
ich verkaufe für meinen Kumpel sein Lumia 820 das er letzten Freitag gekauft hat. Leider kommt er damit nicht klar und möchte es nun wieder verkaufen. Es kommt mit allem Zubehör und hat selbstverständlich keine Gebrauchsspuren. Branding und Lock gibt es nicht.
FP 420 Euro inkl. Versand oder Abholung im Raum Esslingen/Neckar