Am besten wäre eine direkte Einsicht unter Lidl online so wie es Aldi auch macht. Oder per telefonischer Kontostandsabfrage, per *101#, per App oder, oder, oder. So wie es jetzt ist, ist es sehr schlecht umgesetzt und mit Abstand die schlechteste Lösung.
Beiträge von Frank
-
-
Eben bekam ich ne sms dass mein Datenvolumen bald ausgeschöpft sei und diese dann reduziert.
Gibt es sowas auch für die 400 Einheiten wenn diese verbraucht sind?
-
Oh man, einmal vom Guthaben einmal per Einzug. Ja was denn nu?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Diesen schlechten Kundenservice, das die aktuelle Karte bei einem Tausch sofort abgeschaltet wird, bieten aber z.B. auch blau oder simyo.Bei Bildmobil ging es mir genauso. Die Karte brauchte 5 Tage bis sie bei mir war. :flop:
-
Mir wurden 3,50 Euro fürs Internet berechnet aber sofort wieder gutgeschrieben ohne dass ich tätig wurde. Das erklärt auch die gestrige sms dass mein Guthaben 10,02 Euro beträgt. Soviel wie vorher.
Alle anderen Verbindungen vorher sowie nacher wurden mit 0,00 Euro berechnet.23.11.2012 13:29:21 Internet 10446 KB 23.11.2012 13:29:21 3,50
24.11.2012 01:08:41 Korrekturbuchung 3,50Schade dass man die Freieinheiten nicht abrufen kann. Das war bei Aldi besser gelöst. Aber das wars auch schon bei Aldi.

-
Na dan hast dich bereits registriert. Lass Dir doch ein neues Passwort zusenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Also bei mir war/ist ausreichend Guthaben (ca. 19,- €) vorhanden. Trotzdem wurde die Smart-Gebühr vom Konto abgebucht.Die autom. Aufladung ist aktiv.
Das ist doch richtig und passt so.
-
Wie SFAB schreibt musst es machen. Dann als Passwort ein Passwort nach Wahl angegeben. Es muss dabei Groß- und Kleinschrift vorkommen. Danach bekommst ne Mail zum Bestätigen der Mailadresse. Und schon bist angemeldet. Wenn du iCloud aktivierst musst das ganze nochmals angeben.
-
Gerade wegen der 24 Stunden Deaktivierung der Sim Karte werde ich nie mehr Aldi Talk in Betracht ziehen. Auch meine ganzen Bekannten haben davon Abstand genommen. So schnell kann man das restliche Guthaben nicht vertelefonieren. Zudem bin ich nun 8 Tage ohne gewohnter Rufnummer unterwegs bis der neue Anbeiter sie übernommen hat. Ein Witz dieser Laden.
-
Was mir am n9 am meisten nervt dass die Gesprächslautstärke viel zu gering ist.