Na dann hoffe ich für Dich dass der Akku nicht zu qualmen anfängt. So ist es mir mal ergangen. Der Akku schmolz und zerstörte mein Handy da in der Mittelkonsole im Auto lag. In dem Moment wurde der Akku nicht einmal geladen. Ich für meinen Teil halte Abstand zu Fälschungen und möchtegern Power Akkus.
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
also ich habs nun gewagt mit dem umbau.
war sehr einfach und klappte reibungslos
kann ich jedem empfehlen dessen akku versagt und geld sparen möchteDas sehe ich anders. Die Schrauben sind sau klein. Wenn einer damit nicht zurecht kommt,... Zudem gibt es im freien Handel keine original Cover. So ist es mir trotz Zusage des Händlers passiert. Es fehlten 2 Löcher für die Schrauben.
Auch original Akkus gibt es wohl nicht frei zu erwerben.Das nächste sind die ganzen Flexbänder die sehr schnell knicken können und dann defekt sind.
Mein Tipp; holt euch für für knap 80 Euro ein aufbereitetes iphone wo definitiv alles original ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Leider auf der Lidl Seite nirgends zu finden, die Internet-Flat welche Geschwindigkeit bekommt man dort?Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s
-
Jap und auf deren Homepage haben sich wohl die Kacheln von WP8 breit gemacht.

-
Was mich tierisch nervt dann meine 2 Mails (2 Rufnummern) an Lidl bzw. Fonic bisher unbeantwortet bleiben. Ich wollte die Abzocker Anrufer Info deaktivieren. Diese Mails gingen vor 7 Tagen raus. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit einen Willkommensbrief von Fonic erhalten. Ich hatte eine neue Lidl-Karte vor ca 3 Wochen registriert und bisher kam kein Brief an :confused: .
Zurückgeschickt wurde der Brief definitiv auch nicht. Die Adresse stimmt und außerdem wäre die Karte längst teilgesperrt, wenn der Brief an Fonic zurückgegangen wäre.Nach Registrierung kamen meine Willkommensbriefe innerhalb 1 Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Hat jemand Erfahrungen wie die Taktukung ist? Sind es 100kb?0,24 €/MB (Taktung 100 KB)
Bei mir kam heute erneut eine sms mit dem Hinweis dass meine Datenverbrauch zu 80% verbraucht sei. Das wurde mir schon vor 7 Tagen mitgeteilt. Da hapert es wohl auch noch.
-
Re: Es ist zum Kotzen !
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Heute 07:19 Uhr wieder 0,12 € für Datenverbrauch berechnet, trotz aktiver Smart Option. Soll ich jetzt jeden Tag Fonic kontrollieren ? So ein Scheißverein !Mir wurde der Fehlbetrag im Laufe des Tages wieder gutgeschrieben. Nur kein Streß

Scheißverein wegen so ein bisschen?
-
Meine positive Stimmung über Lidl hält an. Heute wurden erfolgreich meine beiden Nummern übernommen. Anders als bei Bildmobil und Aldi Talk kann ich gleich mit meiner neuen Nummer Online auf mein Konto zugreifen und nicht vorher anrufen um den Zugang löschen zu lassen und mich neu anzumelden. Auch die 25 Euro für die Rufnummermitnahme wurde gebucht. :top:
-
Rufe an, das geht am schnellsten. Nachdem ich angerufen habe hatte ich am nächsten Tag die Bestätigung mit Portierungsdatum. Online buchen geht schon ne weile nicht und Fax, naja wer weiß wann das bearbeitet wird.