Das wäre aber traurig. Es gibt noch genug Leute die nichts mit Facebook und Co zu tun haben. Dazu gehöre auch ich und das wird auch so bleiben.
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Lidl Fonic antwortet seit Wochen nicht auf meine Anfragen.
Habe 2 SIM gehabt mit Smart und trotz Kündigung und Verzichtserklkärung wurde die Gebühr für den smart 2x eingezogen.
Guthaben wurde noch nicht auf die Bank erstattet.2x Mail bisher ohne Antwort.
Problem seit Mitte November.Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Anruf mehr bewirkt wie zig Mails und Faxe. Da wurde alles sofort umgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tanker1
Kann man den Tarif an sich empfehlen/ Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?
Absolut!
-
Eben bekam ich eine SMS mit der Nachricht dass meine Einheiten verbraucht seien. Zuvor bekam ich nur eine SMS dass 200 Einheiten verbraucht wären.Schlecht gelöst. 50 Einheiten vor Verbrauch hätte ja auch eine SMS kommen können.
-
Ok danke. Irgendwie blöd gelöst.

-
Ich habe es eben probiert und ich komme über fonic in meinen Account. Schon komisch dass es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht.
Wie bestellt man eigentlich eine Option ab?
Nachtrag; eben habe ich bemerkt dass ich eine Fehlermedlung bekomme wenn ich mich direkt bei fonic einlogge. Das Guthaben sehe ich aber bei allen anderen Reiter kommt dann;
Der gewünschte Vorgang ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder wenden Sie sich an die FONIC Kundenbetreuung. FONIC dankt für Ihr Verständnis.
-
Ein schickes Outdoor Handy mit einem defektem Akku.

-
Zitat
Original geschrieben von ichbinshalt
Tagen?Ich warte schon seit drei Wochen.....
Der Service ist halt wie das Angebot. Schlecht.
Wenn ich mir den Datendurchsatz anschaue kommen einem die Tränen und das ist keinen Euro wert, sofern es überhaupt mal geht.Ich warte auch seit 3 Wochen auf die Abstellung des Anrufer Info die ich per Mail an fonic geschickt habe.
Da ich im ländlichem Gebiet wohne dachte ich o2 sei nichts für mich. Aber im GSM Bereicht hat o2 ganz klar die Nase vor Vodafone vorn. Von eplus möchte ich nicht reden - Schweizer Käse. Sobald ich UMTS dazuschalte kommen auch mir die Tränen. Zudem zieht mir der UMTS Betrieb im Standby mächtig den Akku leer da ich zuhause nur schlechten Empfang habe. Mittlerweile schalte ich nur noch UMTS dazu wenn ich es benötige.
-
Normalerweise kommt ja nochmals ne sms und diese sagt dann dass die Option nun deaktiviert wurde.
-
Ich kann mich als Lidl Kunde ganz normal über fonic einloggen dann wird man automatisch auf https://lidl.fonic.de/meinfonic/guthaben weitergeleitet. Das ging vor ein paar Tagen noch nicht.