Beiträge von Frank

Wenn i h vom iPhone 4S oder lumia 820 ne SMS verschicke in der smilies vorkommen sieht man auf dem 701 nur Kästchen oder andere komische Symbole. Andersrum sieht man dann halt nen smilie wie man ihn selbst machen würde mit Klammern und Strichen.

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Löst sich bei euch auch die Farbe an der Displayumrandung? Ich habe meines seit 3 Tagen und die ersten Lackabplatzer sind vorhanden, trotz Nutzung einer Fitbag-Tasche.

Ich habe mein Razr i eben bekommen. Ohne dass ich was gemacht habe war unten an der Umrandung leicht die Farbe ab. Es ist zwar ganz klein aber das geht ja mal gar nicht. Auf einem schwarzen Handy schimmert so ein Lackplatzer leider sehr aufdringlich durch. Das Handy habe ich neu von Amazon gekauft also nicht über Warehouse. Es ist wieder eingepackt und geht gleich zurück.

Ein Foto hänge ich später noch an.

Das Gerät liegt super in der Hand und hat für mich die abolut perfekte Größe aber, die 4,3" sind frech gerechnet da die Navitasten eingeblendet sind. Da die Google Suchleiste eingeblendet ist und man diese nicht löchen kann sieht für mich die Displaygröße so aus wie auf dem Iphone mit 3,5". So etwas nennt man wohl Mogelpackung.

Hatte heute wieder ein 701 in der Hand und gleich ein Update gamacht in der Hoffnung dass Smilies wieder angezeigt werden. Von meinem Iphone und Lumia 820 aus gesendete kann das Teil nicht mehr anzeigen. Nach dem FP2 geht das immer noch nicht. Das nächste was mir aufgefallen ist dass man die alphanumerische Tastatur (Telefontastatur) beim sms schreiben nicht mehr aktivieren kann. Oder habe ich da was übersehen?

Ich habe auch ein paar Korrekturbuchungen auf der Rechnung ohne dass ich mich je an fonic gewant habe. :top:
    Zudem überprüfe ich nicht ständig ob alles ok ist. Ein bisschen vertrauen habe ich auch was fonic angeht.