Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Warum lässt du die Abbuchungen von deiner Bank nicht rückgängig machen ?

Weil ich wie bereits geschrieben das erst im 2 Monat merkte. Zudem mache ich dies nicht da dadurch ein Prozess in die Länge gezogen werden kann. Schwupps ist ein Brief vom Inkassobüro im Briefkasten. Dann muss man sich auch noch mit denen auseinander setzen. Manchmal muss man mit dem widerholen der Lastschrift vorsichtig umgehen. ;)

Mein Fall liegt schon ein paar Jahre zurück.

Ich hatte nen Alice Maxi also mit ISDN Merkmale und ohne Laufzeit.

Da ich unzufrieden war habe ich bei Alice gekündigt. Nach 1 Woche wurde ich von Alice angerufen und ein Mann meinte es gehe nichht dass ich kündige und wieso ich kündigen möchte. Ich habe dann nur gesagt dass ich darüber keine Auskunft geben mag und die Kündigung wirksam sei da ich keine Laufzeit habe. Dann wurde dieser Mensch beleidigend und richtig wüst. Zum Schluß haben wir uns angeschrien und mit dem Satz von Ihnen brauch ich mich nicht so dumm anmachen lassen habe ich das Gespräch beendet.

Dann hörte ich nichts mehr und mein neuer Anbeiter wurde aufgeschaltet. Nun wurde 2 Monate hinterein von Alice abgebucht. Dies sah ich aber erst beim 2. mal. Dann habe ich nochmals angerufen um mein Geld zurückzufordern. Da wurde mir dann gesagt ich hätte telefonisch meiner Kündigung widersprochen. Bei wem ich widersprochen hätte konnte mir die Frau angeblich nicht sagen. Dann kam ein ewig langer Mailverkehr und unterschiedlichen Aussagen. Auch meine Aussage dass ich bereits nen neuen Anbieter habe und auch nur eine Dose an der Wand hängt wurde ignoriert. Da dies kein Ende nahm habe ich nochmals gekündigt mit dem Vermerkt 2. Kündigung da die erst von Ihnen ohne mein Wissen rückgängig gemacht wurde. Dann kam ein Kündigungsschreiben und alles wurde nach 4 Wochen wie gewohn erledigt. So habe ich 3 Monate drauf gezahlt obwohl ich keinen Anschluss mehr von Alice hatte. Da ich ehrlich gesagt keine Kraft und Lust mehr dazu hatte lies ich es dabei.

Ich für meinen Fall bin Alice geheilt auch wenn der Telefonanschluss für lau wäre.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    „kostenpflichtige Nichterreichbarkeitsansage für Anrufer mit übermittelter Rufnummer deaktivierbar per Web-Kontaktformular [https://www.fonic.de/selfcare/servlet/ContactMail]“
    Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/ind…tene_Funktionen.2FDienste

Gruß,
    0151

Das habe ich vor 2 Monaten beantragt und bisher ist nichts geschehen. Genauso wie die Deaktivierung der Anruferinfo bei verpassten Anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was geht an unserem Code-Tag nicht?

Frank, Apple hat sich etwas Eigenes einfallen lassen und das ist dann in Unicode 6.1 eingezogen. Nokia hat das (in Symbian) nicht nachgerüstet, das war Microsoft in Windows Phone. Weil die alten Tags ab und zu Probleme machen, hat das wohl Apple nicht gewollt – ist aber deren Bier. Du musst damit leben. In Symbian wird es kein Update auf Unicode 6.1 geben.

Vielen Dank für die ausfürhrliche Erklärung.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Dann schmeiß dein iPhone und das 820 weg.
    Der Fehler liegt ja klar bei denen.

Klasse Tipp :rolleyes:

Das Problem liegt definitiv am 701 da ja meine anderen Handys sich untereinander verstehen. Gut da GPS auch nicht richtig funktioniert, sende ich es ein.