ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
"Funktioniert das Produkt mit einem anderen Netzteil?" mit "Nein" beantworten.
migolf
Danke, diese Frage bejahte ich und brachte mich nicht weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
"Funktioniert das Produkt mit einem anderen Netzteil?" mit "Nein" beantworten.
migolf
Danke, diese Frage bejahte ich und brachte mich nicht weiter.
Kann mir einer verraten wie ich einen Akkutausch bei Apple anschuppsen kann? Ich habe die 0800er Nummer angerufen aber da komm ich nicht weiter.
... Hat sich erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich bitte um einen Auszahlungsvorschlag für den 29,99 Tarif.
Danke
![]()
Ich bitte um einen Auszahlungsvorschlag für den 29,99 Tarif.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Aber unerheblich für einen Tötungsvorsatz. Es weiß auch jeder, dass es tödlich sein kann, auf der Autobahn zu fahren. Nein. Nur weil etwas eintreten kann, heißt es noch nicht, dass man dies auch "in Kauf nimmt".
Dann sollte diejenige schleunigst Hilfe aufsuchen bevor etwas passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das ist doch vollkommen egal. Du unterstellst, dass jeder Tritt gegen den Kopf in Tötungsabsicht erfolgt. Diese Unterstellung halte ich für lebensfremd.
Was denn sonst ? Mit einem tritt gegen den Kopf nimmt man eine Behinderung oder Tötung des Opfers voll und ganz in Kauf.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=513292
Das wurde aber auch Zeit. Nachdem ich gelesen habe dass google die Kreditkarten und persönliche Daten beim Kauf einer App an den App Bauer weitergibt würde ich sonst nichts mehr im store kaufen.
Hat Alice jemals richtiges ISDN geschaltete? Man bekam doch nur die ISDN Merkmale dazu und mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Das Guthaben muss min. 25,- € betragen. Manuelle Aufladung ist erforderlich. Trotz Bankeinzug :confused:
.
So macht das jeder Prepaid Anbieter.