Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Frank: Portierung ist gestern auf Fehler gelaufen mit dem Vermerk "Portierung nicht möglich"
    Keine Kündigung, kein OPT-IN? Wir bekommen leider keine Fehlermeldungen. Fonic muss dich über den Fehler informieren
    Commander: Dein Gerät ist heute im Versand

Hallo,

danke für die Auskunft. Was ist fonic fürn Drecksladen? Angeblich lag es am nicht ausreichenden Guthaben... 34 Euro reichen also nicht? Ich habe denen die Hölle heiß gemacht. Sei doch bitte so gut und startet die Anfrage erneut.

Ich habe das Gefühl als hatte sich fonic die 10€ für den Smarttarif warmgehalten auch wenn bereits gekündigt. So zumindest sehe ich nun einen zusammenhang zwischen meinem angeblich zu geringem Guthaben und die verwirrenden sms bezüglich des smarttarifes.

Danke und schönes Wochenende.

Bestellnummer 200028155

Hallo,

nun muss ich auch mal nach haken. Da der VF Red m diesen Monat noch gebucht werden muss und es immer noch keine Anfrage bezüglich meiner Rufnummer beim alten Anbieter gab,... und da es gerne 7 Tage dauern kann bis die Nummer auf den neuen Anbieter übertragen wird, wird es eng.

Bisher war ich positiv überrascht als ich angerufen wurde weil ich doch ein anderes Handy zu wollte. Aber seitdem ist leider stillstand. Auch obline steht immer noch 07.03.13 Herr xxx -180,00 € Erfordert Rücksprache obwohl ich ein anderes Handy bestellt habe.

Bestellnummer 200028155 vom 11.03.2013

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Ich habe mit lidl zwar nicht das Besetzt Problem aber des öfteren diese nervige "Die Rufnummer ist nicht vergeben. Rufe Sie Ihre Auskung 118?? an" Problem. Das äußert sich so dass man eine Nummer aus dem Telefonbuch wählt und beim ersten mal diese Ansage kommt, wählt man erneut kommt die Verbindung zustande. Dabei ist kein Muster zu erkennen weder zeitlich noch nach Rufnummer oder Netz.

Ich habe diesen Monat eine K-Classic SIM benutzt ebenfalls im o2 Netz und da trifft das nicht auf während bei Fonic/Lidl das Problem noch immer auftritt auch in verschiedenen Handys.

Das hatte ich seit Monaten alle runde 15 Anrufe . Mittlerweile habe ich das zum Teil zwei mal hintereinander.