Hallo DaRappa,
wann fragt ihr nochmals wegen der Portierung an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
wann fragt ihr nochmals wegen der Portierung an?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hallo ... man hat die 3000 SMS jeden monat ... einfach mal genau lesen
Mitm falschen Fuß aufgestanden?
Im Angebot steht nur • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze.
Zudem kostet nachfragen nichts. Und bevor man sich unsicher ist,...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von B_D_Z
Ich glaube, ich bin für sowas schon zu alt!
Gruß
Diese Tarife gehen an uns älteren (37) vorbei. ![]()
3000 sms sind frei für einen Monat.
Sonst würde sich "Internet Flat 500MB Highspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt" auch auf die 24 Monate beziehen. ![]()
Danke. Nur wie geht es nun weiter ? Dank fonic klappt die Portierung nicht rechtzeitig und die Kündigungsbestätigung habe ich dir ja zugeschickt. Nun wird eurer Aussage nach der Vertrag aktiviert und nachträglich portiert. Jedoch gibt es Probleme mit dem Portierungsdatum bzw. Die Benennung ?
Zitat
Danke.
So wie es sich herausgestellt hat lagen die verpatzten Portierungen an der Anfrage. Fonic möchte dass man nicht per Datum oder sofort anfragt sondern „zum nächstmöglichen Termin“. Habt ihr bisher keine fonic User erfolgreich portieren können oder bin ich ein Einzelfall ?
Zitat
Hallo,
danke für die Auskunft. Was ist fonic fürn Drecksladen? Angeblich lag es am nicht ausreichenden Guthaben... 34 Euro reichen also nicht? Ich habe denen die Hölle heiß gemacht. Sei doch bitte so gut und startet die Anfrage erneut.
Ich habe das Gefühl als hatte sich fonic die 10€ für den Smarttarif warmgehalten auch wenn bereits gekündigt. So zumindest sehe ich nun einen zusammenhang zwischen meinem angeblich zu geringem Guthaben und die verwirrenden sms bezüglich des smarttarifes.
Danke und schönes Wochenende.
Bestellnummer 200028155
Hallo,
nun muss ich auch mal nach haken. Da der VF Red m diesen Monat noch gebucht werden muss und es immer noch keine Anfrage bezüglich meiner Rufnummer beim alten Anbieter gab,... und da es gerne 7 Tage dauern kann bis die Nummer auf den neuen Anbieter übertragen wird, wird es eng.
Bisher war ich positiv überrascht als ich angerufen wurde weil ich doch ein anderes Handy zu wollte. Aber seitdem ist leider stillstand. Auch obline steht immer noch 07.03.13 Herr xxx -180,00 € Erfordert Rücksprache obwohl ich ein anderes Handy bestellt habe.
Bestellnummer 200028155 vom 11.03.2013
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich habe mit lidl zwar nicht das Besetzt Problem aber des öfteren diese nervige "Die Rufnummer ist nicht vergeben. Rufe Sie Ihre Auskung 118?? an" Problem. Das äußert sich so dass man eine Nummer aus dem Telefonbuch wählt und beim ersten mal diese Ansage kommt, wählt man erneut kommt die Verbindung zustande. Dabei ist kein Muster zu erkennen weder zeitlich noch nach Rufnummer oder Netz.
Ich habe diesen Monat eine K-Classic SIM benutzt ebenfalls im o2 Netz und da trifft das nicht auf während bei Fonic/Lidl das Problem noch immer auftritt auch in verschiedenen Handys.
Das hatte ich seit Monaten alle runde 15 Anrufe . Mittlerweile habe ich das zum Teil zwei mal hintereinander.
iPhone-Modell Service außerhalb der Garantie
iPhone 5 241,10 €
iPhone 4S 211,10 €
iPhone 4, iPhone 3GS,
iPhone 3G, Original-iPhone 161,10 €