-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was meint ihr eigentlich, wo das sehr gute Netz der Telekom herkommt? Genau, nicht JEDER ist in dem Netz, daher kann man nun mal sehr gut surfen und telefonieren.
45 Euro für diese Full-Flat ist doch quasi geschenkt, wenn man das Gerät noch mit rein rechnet und 20% GK Bonus...
Wem das zu teuer ist, soll zu o2 und VF gehen. Ich bezahle lieber 5-10 Euro mehr und habe ein Top-Netz.
So etwas kann eigentlich nur der Vorstand von t-mobile von sich geben. Selten so nen Mist gelesen. 
Disconnect, :top:
-
Hallo,
ich verkaufe ein noch eingeschweißtes Iphone 5 mit 32 GB Speicher.
Es ist ein Gerät das für den deutschen markt bestimmt und mit jeder Karte nutzbar ist.
630.- inkl. Versand. ( der Versand kostet schon knapp 10.- )
Bei Abholung im Raum Stuttgart 620.-. Dies wäre mir auch am liebsten.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
Kein Tausch - keine Ratenzahlung - kein Paypal ausser der Käufer übernimmt die Kosten.
-
In anderen Foren habe ich gelesen dass es vom jailbreak kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von edisoned
echt enttäuscht von sparhandy..
bei der red m aktion zugeschlagen, jetzt soll portierung nicht mehr gehen..
und ich hatte schalttermin im mai gewählt, jetzt haben sie den schalttermin auf HEUTE vorverlegt..
ne danke
sparhandy adieu
Alles anzeigen
Wie soll das gehen wenn es nur diesen Monat den Rabatt von vodafone gibt ?
-
Eben wurde mir das iphone und der Vertrag vodafone red m zugestellte.
Auf dem Vertrag ist aber nicht ersichtlich dass die monatlichem GG 39.95 betragen da 59.95 draufsteht.
Zudem ist kein Blatt dabei wo es um die Rufnummermportierung geht.
Hat das so ihre Richtigkeit ?
Rein interessehalber . Angenommen ich würde vom Widerrufsrecht gebrauch nehmen, dann müsste ich nur das ganze also Handy und Vertrag zurücksenden und sonst nichts mehr unternehmen ?
-
... wurde eben telefonisch geklärt. Danke dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Tatsächlich ohne Laufzeit: http://www.deutschlandsim.de/details/DSN000305Z#
Bombentarif! :top:
Naja von bomben Tarif sind wir ja noch weit entfernt. Wer o2 Netz hat und kaum sms schreibt für den ist es ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Klan3i23
...hatte angst gehabt das sie nur darauf warten bis die Wiederrufsfrist vorbei ist.
Widerruf fängt meines Wissens erst nach Erhalt der Simkarte bzw. der kompletten Lieferung an. Ich lasse mich aber gerne berichtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Frank: ist schon wieder beantragt. Tue mir bitte einen Gefallen und hab ein bisschen Geduld. Wir benötigen zum Anfragen einen Mausklick, den Rest machen "die 2 unter sich"
Hallo DaRappa,
ich würde mich gerne im Hintergrund halten aber auch die Anfrage von heute wurde von Fonic abgelehnt da angeblich von Vodafone zum Vertragsende angefragt wurde anstelle zum nächstmöglichen Termin. Da ich von keinem Anbieter über die missglückte Portierung informiert werde muss ich ja tätig werden und nachfragen. Nicht dass meine VF Karte kommt und die Portierung "vergessen" wird. Da ich sehr viel telefoniere und mit meiner Nummer anrufen muss wird der 9cent Tarif schnell zu teuer.
-
Alles klar, ich danke Dir und werde mich in Geduld üben.