-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich träume von einem deutschen Finale in Wembley. Hey: in Wembley, im Mutterland des Fussballs duellieren sich zwei deutsche (!) Vereine, während die eigenen englischen Vereine fielen wie die Fliegen (Man City, Chelsea, ManU, Arsenal).
Zumindest geht dann eine deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz auch wenn der entscheidende Treffer keiner war. 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Je mehr ich darüber nachdenke, desto unglaublicher finde ich es, dass Schalke vor gerade einmal 2 Jahren auch im CL-Halbfinale stand. :eek:
Und genau da liegen die Unterscheide zwischen Bayern und der rest der Liga. Gut nun kommt Dortmund und ich würde mir wünschen wenn die sich festbeißen würden und wir immer 2 deutsche Vertreter in desem Wettbewerb hätten die zumindest die Chance haben diesen zu gewinnen.
Alles andere wie Schalke sind leider Eintagsfliegen.
-
Verkaufen muss ich noch testen. Leider wird mittlerweile bei Privatverkäufen hier und auf ebay nicht immer angegeben dass der Gegenstand von so einem Händler gekauft wurde. Z.B. anstelle 23 Monaten Garantie hat man nur noch 12 Monate Gewährleistung seitens momox und co da es ja gebraucht angekauft wurde. Das ist mir nun 2 mal passiert weil der Verkäufer geschrieben hat "erst einen Monat alt, mit Rechnung und Garantie". Ich frage mittlerweile immer vor dem Kauf nach woher der Artikel stammt. Wenn ich rebuy, momox und Konsorten lese, lasse ich lieber die Finger davon.
-
Gibt es bei euch nen Kartenpfand ?
-
Jens das ist alles schön und gut, nur wollten die Apps die ich installiert habe meist keine Berechtigung und wenn doch dann waren es max. 2. Bei android und Wp ist es gleich ne ganze Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Dann hoffen wir mal, dass Microsoft sich hier was von Apple abschaut und die Rechteverwaltung angepasst wird 
Das glaube ich weniger, siehe Google. Wahrscheinlich haben die dann Angst dass App Bauer abspringen wenn diese keine Daten mehr verticken können.
Im übrigen braucht die Taschenlampe bei iOS keine Berechtigungen. Es werden auch keine angefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
ok aber alte ios draufmachen ist ja nicht so einfach.....
Richtig, dann lieber warten. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein JB lange auf sich warten lässt.
-
Apple hat die Bedenken und Kritiken der User und Fachwelt ernst genommen und brachte dann diese Einstellungen heraus. Dies finde ich absolut lobenswert. Ms und google lassen dem datenklau freien Lauf.
-
Bevor ein App irgendwelche Rechte möchte wird artig der User gefragt ob man es möchte. Man kann die Rechte auch wieder entziehen und das ohne irgendwelche Root Sachen mit denen man System unsicher macht und einem Custom Bauer blind vertrauen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
@ nokiot,
danke für den link, ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen.
Auch wenn es die meisten nicht interessiert ob es eine Einstellung
für App-Rechte gibt, ist es für mich ein KO-Kriterium.
Da bin ich bei dir. Ich habe meine ganze Familie und einige Bekannte mit nem Apfel versorgt die nicht bereit sind zu Gläsern zu sein. Zudem haben diese Leute auch nichts mit dem Krakenbuch am Hut.
Es ist schon erschreckend wie einfach man an Daten kommt weil sich die meisten keine Gedanken machen was de Apps alles so wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
so... meisterschale ist wieder zu hause. :top:
die abnormale zeit hat ein ende. :cool:
Die Schale ist wieder da wo sie hingehört. :top: