Ich habe eine vau Case seit 6 Monaten auf meinem 4s und hab auch am Silberrahmen keine Kratzer. Beim 5er passt diese auch wieder perfekt. Das Case ist irgendwie leicht gummiert und ist nicht mehr so rutschig wie ohne.
Um diese hier geht es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine vau Case seit 6 Monaten auf meinem 4s und hab auch am Silberrahmen keine Kratzer. Beim 5er passt diese auch wieder perfekt. Das Case ist irgendwie leicht gummiert und ist nicht mehr so rutschig wie ohne.
Um diese hier geht es.
Ist die 2. Karte schon wieder teurer geworden ? Zuerst 12, 14 und nunfast 17€. Ich bezahle noch 14€ aber bestimmt keine 17. da gebe ich sie wieder zurück. Mal schauen wenn es um die VVL geht wie diese dann berechnet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Wir ärgern uns, wenn Hermes der Versanddienstleister ist.
Der Hermesbote, der uns normalerweise beliefert, ist offensichtlich ein sehr starker Raucher. Die gelieferten Pakete stinken ohne Ende, die müssen mindestens einen Tag zum auslüften auf die Terrasse. Absolut ekelhaft ist da schon der Transport von der Haustür zum lüften.
Gruß
Pitter
Du wohnst nicht zufällig um Esslingen /Neckar herum? Das gleiche Problem haben wir auch. Kataloge die der Typ ausliefert wandern sofort in den Müll.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und wie bereits geschrieben, der VfB wird gegen Saisonende besser.
... und die Bayern schlechter? ![]()
Hallo,
ich suche ein neues iphone 5 mit 32 Gb in schwarz. Die Verpackung sollte noch verschweißt sein. Rechnung auch... dabei.
Wenn ihr eines übrig habt dann schickt mir bitte ne pn.
Dank
0151,
eine Verzichtserklärung liegt fonic seit 6 Wochen vor. Eine Bestätigung per SMS bekam ich auch. Trotzdem wurde jede Anfrage von vodafone abgelehnt. Erst mit einem Kündigungsdatum scheint es wohl zu klappen.
Fonic beharrte auf ,zum nächstmöglichen Termin' und das kann ja kein Anbieter anfragen wenn die Nummer auf einen bestehenden übertragen werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Wieso keinen Fake-Account anlegen und Facebook ausschließlich im Privat-Modus des Browsers aufrufen (damit die Spuren etwas verwischt werden)? So löblich es ist, auf Facebook zu verzichten - wer Probleme mit dem Anbieter hat, kann leider oft nur noch dort schnell was entgegensetzen.
Wegen dem Sorry Drecksladen soll ich mir nen Spionagebuch Account zulegen ? Never! Mit der Bundesnetzagentur drohen bewirkt auch schon Wunder.
Im übrigen musste ich bei fonic meine Prepaidkarte kündigen damit vodafone meine Nummer Portieren kann. Das gibt es wohl nur bei fonic dass man ein nicht kündbare Prepaidkarte kündigen muss.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Werden eigentlich Testberichte auch upgedatet?
Mein S2 hat jetzt Android OS 4.1.2 und ich würde mich über einen Testbericht von S2 mit Android OS 4.1.2 freuen. :top:
Nicht dein ernst ?
ZitatOriginal geschrieben von MrL
Die "Hinportierung" ist kein Problem. Die Nummer woanders hin zu bekommen war problematisch.
Das Problem habe ch aktuell auch. Vodafone fragte bestimmt 10 mal an und fonic kam immer wieder mit was neuem. Da nachträglich portiert werden muss macht fonic nen Zopf draus. Nun muss ich alle paar Tage aufladen und der Vf Vertrag läuft auch schon. Neben den Problemen mit u.a. ,diese nummer ist nicht vergeben' kommt nun das dazu . Drecksladen . Nie mehr fonic
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Nein, das liegt nicht am abweichenden Telefonsystem. Die sprechen wirklich so.
Zum Mittag ein Lacher.
:top: