Beiträge von Frank

Jedem das seine ;)

Zudem treffe ich durch den viel zu hohen Rand die äußeren Tasten des öfteren nicht da ich an den Rand komme. So wie es aussieht hat der Hersteller die Hülle versaut.

Eines gefällt mir an der VAU Hülle nicht. Die Aussparung für den entsperrknopf ist zu klein. Bei meinem 4s ist diese einiges größer. Zudem macht es das iphone unnötig fett. Ich habe beide Handys mit der Hülle und das 5er ist nun genauso dick wie das 4 er. Beim 5 er steht die Hülle vorne über das Display viel zu weit über. Wieso die es nicht wie beim 4 er gelöst haben verstehe ich nicht. Dort steht es nur minimal drüber so dass das Display geschützt ist.

Diese Hülle ist absolut klasse. Sitzt richtig gut und der Entsperrknopf lässt sich weiterhin perfekt bedienen.

Hallo,

habe 2 neue iphone 5 mit 64 Gb Speicher. Beide Geräte sind frei für alle Karten und noch verschweißt. Es sind keine Austauschgeräte. Somit besteht nach der Aktivierung 12 Monate Garantie. Das Schwarze ist ein A1429 Modell das weiße bekomme ich erst am Montag.

690.- Euro inkl vers. Versand oder Abholung im Raum Stuttgart.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Du erklärst es doch aber selbst, Barca kam nicht ins Spiel weil Bayern sie nahezu 100%ig beherrscht hat. Wäre Bayern sicht so dominant gewesen, hätte das Spiel ganz anders ausgesehen.
    Der Ballbesitz Barcas fand wohl zu 80% in der eigenen Hälfte statt, da vorne alles dicht war.

Stimme dir da voll und ganz zu. Egal welche Mannschaft auch Bayern dominiert, es wird immer der Gegner schwach geredet. In der Bundesliga ist es stets so.

Wer einen neutralen fußballerischen Sachverstand hat, hätte gesehen dass die Bayern gestern eine taktische Meisterleistung vollbracht haben und das Barca Spiel kaputt gemacht haben bzw. erst gar nicht aufkommen lassen.

Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Habe bei Logitel 2 Red M abgeschlossen und dies ebenfalls mit Portierung von einem Telekomvertrag. Opt-In gesetzt und nach 4 Tagen war die Portierung durch.

O2 versucht wohl alles um den Kunden zu halten. Aus Prepaid machen die wohl nen Knebelvertrag. Drecksladen.

Schau malhier nach. Ich hatte das gleiche Problem.