Keine iphone Taschen. Zudem muss ich mit dem ipad rechts und links scrollen um das ganze Fenster zu sehen.
Beiträge von Frank
-
-
20 Euro sind nicht gerade wenig für so ne Hülle. Hast du die Hülle immer wieder abgenommen ?
-
Jedem das seine

Zudem treffe ich durch den viel zu hohen Rand die äußeren Tasten des öfteren nicht da ich an den Rand komme. So wie es aussieht hat der Hersteller die Hülle versaut.
-
Eines gefällt mir an der VAU Hülle nicht. Die Aussparung für den entsperrknopf ist zu klein. Bei meinem 4s ist diese einiges größer. Zudem macht es das iphone unnötig fett. Ich habe beide Handys mit der Hülle und das 5er ist nun genauso dick wie das 4 er. Beim 5 er steht die Hülle vorne über das Display viel zu weit über. Wieso die es nicht wie beim 4 er gelöst haben verstehe ich nicht. Dort steht es nur minimal drüber so dass das Display geschützt ist.
Diese Hülle ist absolut klasse. Sitzt richtig gut und der Entsperrknopf lässt sich weiterhin perfekt bedienen.
-
Hallo,
habe 2 neue iphone 5 mit 64 Gb Speicher. Beide Geräte sind frei für alle Karten und noch verschweißt. Es sind keine Austauschgeräte. Somit besteht nach der Aktivierung 12 Monate Garantie. Das Schwarze ist ein A1429 Modell das weiße bekomme ich erst am Montag.
690.- Euro inkl vers. Versand oder Abholung im Raum Stuttgart.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es irgendwo die internationalen Pressestimmen zu lesen?Bei Bild.de .

Ich denke im Rückspiel wird Barca alles nach vorne werfen. Dann muss Bayern in einem Konter zustechen. Das wars dann endgültig .
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Du erklärst es doch aber selbst, Barca kam nicht ins Spiel weil Bayern sie nahezu 100%ig beherrscht hat. Wäre Bayern sicht so dominant gewesen, hätte das Spiel ganz anders ausgesehen.
Der Ballbesitz Barcas fand wohl zu 80% in der eigenen Hälfte statt, da vorne alles dicht war.Stimme dir da voll und ganz zu. Egal welche Mannschaft auch Bayern dominiert, es wird immer der Gegner schwach geredet. In der Bundesliga ist es stets so.
Wer einen neutralen fußballerischen Sachverstand hat, hätte gesehen dass die Bayern gestern eine taktische Meisterleistung vollbracht haben und das Barca Spiel kaputt gemacht haben bzw. erst gar nicht aufkommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Habe bei Logitel 2 Red M abgeschlossen und dies ebenfalls mit Portierung von einem Telekomvertrag. Opt-In gesetzt und nach 4 Tagen war die Portierung durch.O2 versucht wohl alles um den Kunden zu halten. Aus Prepaid machen die wohl nen Knebelvertrag. Drecksladen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rawn
Ich möchte an dieser Stelle jetzt mal meinen Frust klagen den ich seit mehreren Wochen mit einer simplen Rufnummermitnahme habe.Ende Januar habe ich bei Logitel einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen mit dem Wunsch meine Rufnummern aus meinem O2o Vertrag zu portieren.
O2 hat mir direkt per SMS bestätigt das die Nummer zur Portierung freisteht (bis Ende März).Diese Woche habe ich die zweite Ablehnung seitens Vodafone bekommen weil die Portierung anscheinend von O2 abgelehnt wurde (Kündigungs- und Verzichtserklärung fehlen wohl).
O2 sagt wiederum das Vodafone überhaupt nicht angefragt hat und für eine Portierung nichts im Wege steht.Zitat O2: "Es ist keine Kündigung und Verzichtserklärung nötig um die Rufnummer aus einem bestehende Vertrag zu portieren"
Zitat Vodafone: "Für eine Portierung muss immer eine Kündigung und Verzichtserklärung vorhanden sein"Jeder weist die Schuld von sich und von Logitel fühle ich mich im Stich gelassen.
Die ganze Geschichte nervt mittlerweile extrem, ständig hänge ich in Hotline-Warteschlangen und im Endeffekt komme ich nicht weiter.O2 sag bei der Portierung muss auf "sofortige Rufnummernmitnahme" geachtet werden, Logitel sagt, dass es diese Option bei der Übermittlung an Vodafone nicht gäbe.
Kann mir vllt jemand verraten wie ich weiter vorgehen soll, gern auch von Logitel

Es kann doch nicht so schwer sein eine Rufnummer von Anbieter A zu Anbieter B zu portieren.Schau malhier nach. Ich hatte das gleiche Problem.
-
Profil von Frank (User-ID 106)

Ich vermisse das alte Handykult und Stefan nach wie vor.

Mein HK Schlüsselband trage ich jeden Tag mit mir.