Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wie haben im Geschäft ne 1000er Leitung und sind auf ISDN angewiesen da wir einige Telfonnummern haben. Da kann man nicht einfach abschalten. IP wird bei ner 1000er Leitung eh nicht angeboten. Dann sollen die ersteinmal ihr Netz auf dem Land ausbauen bevor die was unternehmen. Ich denke mal da wird die tcom mit Klagen überschwemmt.

Achja, 2 Straßen weiter im neuen Gewerbebaugebiet gibt es überhaupt kein DSL. Die surfen mit ner Schüssel. Nur mal so nebenbei. Bei uns gab es mal ne Umfrage der Gemeinde an die Firmen ob man ne dickere Leitung bräuchte und zu was. Am Ende kam durch dass unsere Gemeinde kein Geld hat um hier nachzubessern. :rolleyes:

Guten Morgen Frank,

so etwas darfst aber nicht schreiben, da man sonst wieder als blinde Apfeljünger hingestellt werden und wir zu allem ja und Amen sagen da wir die Fehler nicht erkennen wollen. :rolleyes::D

Gut dass Apple sich einwenig ausruht und das IP5 nicht gerade mit Innovationen überfüllt hat wird auch ein Grund für die Flaute sein.

Selbst über Jailbreak zu schreiben ist nicht mehr so angesagt weil man ja es an jeder Ecke lesen kann.

Ich habe nun ein neues 5er 64 gb gekauft. Das hat oben 1 blanke Stelle und unten 3. Für soviel Geld sehe ich diese blanke Stellen eigentlich nicht ein. Aber sonst ist das Gerät top und über den Stellen ist eine eine Hülle. Somit sehe ich die Stellen eh nicht. Ich denke ich behalte es mal und schaue mal wie es nach 11 Monaten aussieht.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Besonders nach der Götze-Verpflichtung schmiß eine Seite mit Dreck. Der allseits bekannte Großkotz hat seine Sprüche abgelassen, das kennt man und ignoriert man ja.

skater

Ich bin schon seit Jahren dazu übergegangen diese User auf meine Ignoreliste zu setzen. Dann muss ich den Mist und die Provokationen mir nicht antun.

Aber man muss schon sagen dass im Appleforum tote Hose ist und das kommt imho vom spammen. Seitdem ich nen Apfel bin ich nur noch sehr selten hier da sehr viel gute User die Ahnung haben auch nicht mehr hier sind.

Wie haben im Geschäft ne 1000er Leitung und sind auf ISDN angewiesen da wir einige Telfonnummern haben. Da kann man nicht einfach abschalten. IP wird bei ner 1000er Leitung eh nicht angeboten. Dann sollen die ersteinmal ihr Netz auf dem Land ausbauen bevor die was unternehmen. Ich denke mal da wird die tcom mit Klagen überschwemmt.

Zitat

Original geschrieben von Tiziano

Die restlichen Smartphones aller anderen Hersteller in desem Segment "funktionieren" natürlich nicht :D

Doch nur nicht so wie ich es möchte. ;)

Nein, Innovation schön und gut, aber sind wir doch mal ehrlich, wieviel davon brauchen wir wirklich oder nutzen es dauernd? Lieber habe ich weniger Innovationen die auch Sinn machen.

Ich brauche mit meinen fast 40 kein neu erfundenes Rad wenn das alte auch rund ist und rollt.

So und nun bin ich hier raus. Kloppt euch ruhig weiter auch wenn keiner von euch Geld mit dem Gebashe verdient.

Wie die kleinen Kinder.

Meine ganze Familie, viele Freunde von mir und ich selbst haben uns iPhones gegönnt da die einen mit WP oder Android nicht zurecht kamen. Wir sind alle keine Schüler oder Studenten und so gut wie keiner hat was mit Facebook zu tun.

Ich brauch kein 35 Zoll Display, keine 200TB Arbeitsspeicher, keine 677mPix Kamera, 899787989898 Apps, nein ich brauche ein Handy das zu gebrauchen ist wenn ich es brauche und nicht zum Spielen da ich dafür keine Zeit und null Interesse habe. Das ganze bietet mir ein iPhone. Das ist für mich Innovation.

derAL, :rolleyes: