ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ok, also kein Speed on, sondern einfach 20 Euro teurer ?
Auch ne Möglichkeit, die Preise zu erhöhen ... :mad:
Ich finde es absolut richtig und verständlich dass poweruser mehr Zahlen sollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ok, also kein Speed on, sondern einfach 20 Euro teurer ?
Auch ne Möglichkeit, die Preise zu erhöhen ... :mad:
Ich finde es absolut richtig und verständlich dass poweruser mehr Zahlen sollen.
Ich denke mal das wird DAS Feature beim 5s sein. ![]()
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass Apple softwareseitig LTE für andere nachreichen kann. Wieso die das verschlafen haben ist mir seit der Einführung des 5er ein Rätsel.
Ich denke ihr wisst dass es im Apfelforum ab und an heiß wird. Soviel ist da ja nicht los um nicht drüberlesen zu können. ![]()
"Ist das hier irgendeine Dienstleistung, für die Du zahlst?"
Die Antwort musste ja kommen.
Und die hat nen Bart.
Wieso also nicht mehr Mods die helfen ?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn jemand sich daneben benimmt, einfach mal seriös und ruhig und obejktiv darauf ansprechen, am Besten per PN, dass das so nicht geht.
Bei diesem User der im Appleforum nur trollt? ![]()
Zudem wieso sollte ich mich mit anderen auseinander setzen? Ich komme hier her um in meiner wenigen Freizeit zu lesen um mich zu informieren. Da muss ich mich nicht auch noch mit solchen Usern herumschlagen. Ich denke mal das TT Team weiß wo die Brennpunkte sind. Da muss ich nicht Hilfspolizei oder ähnliches spielen. Wenn es mir zu blöd wird bleibe ich einem Forum einfach fern und lese woanders. Nur wäre es schade da ich hier noch einige Altuser kenne und mit diesen in Kontakt bin und auch deren Beiträge gerne lese. Weit über TT hinaus zu HK Zeiten.
Vielleicht sollte das TT Team über zusätzliche Mods nachdenken und die Foren aufteilen.
Das sehe ich anders wenn ich den Beitragseröffner richtig verstanden habe. ![]()
Meldung ist gemacht, aber was bringts?
Hier und 3 Beiträge weiter unten haben wir mal wieder ein Bespiel. So etwas muss einfach nicht sein.
Gerne würde ich gelbe und rote Karten sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wie gut, dass ich kein Apple-User bin ... in den von mir besuchten Kategorien geht es m.E. recht gesittet zu. :p
Unter den Appleusern geht es gesittet zu. Nur eine handvoll nervende ?uij?)786/( meinen sich dauernd negativ äussern zu müssen obwohl sie keinen Apfel besitzen.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Bei mir ist der Raspberry momentan AirPrint-Server, zum Ausdrucken von iPad/iPhone auf meinen Drucker (welcher von Haus aus kein AirPrint unterstützt).
Hast du da nähere Infos dazu? Danke
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das Attribut 'genial' passt einfach nicht in den Kontext anderer vergleichbarer Produkte (Fragestellung 'Genial im Vergleich zu wem oder was?). 'Gut' oder 'sehr gut' erscheint mir da deshalb geeigneter zu sein. 'Genial' ist dagegen eine Übertreibung der Ist-Situation.
Das ist Deine Interpretation. Irgendwie gehst du mir mächtig auf den Geist. Unglaublich was du dir hier raus nimmst. Naja meine Ignorier Liste packt noch einige Namen. Glückwunsch... Du gehörst nun auch dazu. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Und was hat dies mit einem iPhone 5-Erfahrungsbericht zu tun, lieber derAL
Wohl nichts, außer dass er mal wieder gegen den Apfel schießen kann. ![]()
Nach 3 Wochen mit dem iPhone 5 kann ich sagen dass ich den Umstieg vom 4s nicht bereue. Anfangs haderte ich lange da der Wechsel vom 4s aufs 5er nicht gravierend ist, dachte ich zumindest. Wenn ich heute das 4s in die Hand nehme kommt es mir vor als hätte ich nen kleinen Backstein in der Hand. Übelst schwer und fett. Ich habe immer 2G eingeschaltet da es mir fast nur ums telefonieren geht. Und da macht das 5er richtig Spaß. Klar, laut und ohne GSM Brummen und nebenbei einen guten Empfang. Auch der Geschwindigkeitszuwachs zum 4s ist für mich enorm. So zumindest kommt einem das vor. Es ist perfekt ausbalanciert und liegt mehr als perfekt in der Hand. Ein Daumenbedienung geht ohne Probleme. Ich hatte noch nie ein Handy in der Hand was sich so super in die Hand schmiegt.
Ich konnte das Problem auch noch nicht ausmachen.