Hallo,
kannst alles wie gewohnt weiter nutzen. T
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst alles wie gewohnt weiter nutzen. T
Ein Beitrag und eine App die keiner braucht.
60 Euro dafür bezahlen ? Rufe apple an und verlange nen Austausch ohne acpp.
Ich habe das Problem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wow - jetzt hast Du es den beiden gegeben. Aber so richtig!
BTT bitte.
Und das von einem Mod, wow. ![]()
Ich empfehle auch dir mal dort vorbei zu schauen.
da auch du wie derAl auf meiner Ignore Liste stehst und ich Deinen Beitrag nicht mehr lesen kann und vor allem möchte da ich Angst habe einzuschlafen weil mich eure Beiträge irgendwie zum Schlafen animieren, gehe ich lieber arbeiten damit Geld fürs nächste iPhone rein kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Ist das denn überhaupt möglich?
Für mich Persönlich ist mostwandet, einer von mehreren bezahlten Fanboys in diesem Forum hier.
Hauptmerkmal dieser "fake" normalo User ist, sie Argumentieren wie Verkäufer :p
Gähn... ![]()
Das kann man von dir und deral auch behaupten so wie ihr gegen iphone schießt obwohl ihr keines besitzt.
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Erzähl doch mal ausführlich von deinem Androidkramf :p
Was war denn da so verkrampft?
Lieber kein LTE bevor ein Android Handy ins Haus kommt. Da stimme ich Harry voll und ganz zu.
Mein Kumpel und ich haben beide das 5 er mit neuster ios und wir sind beide bei vodafone mit 2g unterwegs. Er hatte vorher das lumia 820 und das war furchtbar. Er kam abgehakt rüber oder es hörte sich an wie er mit dem Handy tauchen geht. Heute bestätigten wir beide wie klar und sauber wir uns verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hi,
warte lieber und vom 4S brauchst du nicht auf das 5er umsteigen, habe beide
Mfg
Ich habe auch beide und werde mir den Klotz 4s nicht mehr antun.