Ich hatte bisher 3 nagelneue 5er. Die beiden ersten hatten Macken und Abschürfungen. Diese verkaufte ich auch so wieder da ich kein Freund des dauer tauschens bin. Das eine war aus November 2012 das zweite Januar 2013. Diese Woche bekam ich ein neues durch nen VF Vertrag das ohne einen Kratzer ist.
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von tschabippe
1000 dank für dein mitgefühl, am Montag bekomme ich ein neues.
aber sonst gehts nochWas hast du denn für ein Problem ?
-
Mein neues iphone 5 in schwarz hat diesmal absolut null Fehler am Gehäuse.
-
Im übrigen wird bei der aktuellen Stiftung Warentest ios für ihr Rechtesystem gelobt. Android und WP hingegen gerügt und als neugieriges OS hingestellt.
-
Mal was anderes. Macht ihr euch keine Gedanken darüber dass Whatsapp Euer Telefonbuch irgendwo speichert. Genauso eure Nachrichten und Bilder? Keiner weiß wo und die Besitzer halten sich weitgehenst im Hintergrund. Das ind für mich Gründe um dieses Programm nie zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
"imassage"
Wo genau find ich das? Hört sich interessant an
Mein Ipad und die Rechtschreibkorrektur.

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Schöner Kommentar von computerbase.de: KlickSchöner Beitrag der auch meine Gedanken rund um Apple widerspiegelt.
Auch ist es schön zu sehen wie in meinem Bekanntenkreis die Leute scharenweise sich iphones kaufen. Ich erreiche fast alle nun mit imassage und mein Bekanntenkreis ist nicht gerade klein. Die meisten kommen von android weil sie es zu verwirrend und überfüllt finden. Irgendetwas scheint apple tatsächlich richtig zu machen machen. Und ja mir ist es egal ob ich Apfel habe oder nicht aus dem Alter bin ich und meine Bankannten draußen. Wr benötigen kein Statussymbol sondern ein os was sich selbst erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, die Catchergriffe von Lewandowski vor dem Faul waren auch nicht fair.Er stieg wissentlich auf bzw. über den Fuß seines Gegener. Das hätte auch Rot gebenb müssen.
-
Hallo,
durch qtweaks kann man ja die Lautstärke für die Gesprächslautstärke und u.a. die Klingeltonlautstärke erhöhen. Hat dies schon jemand probiert? Wird es ein ganzes Stück lauter oder hört man den gegenüber immer noch so schlecht bei lauter Umgebung ?
-
Ja dem Telefon ist es egal. Ich habe auch mein ISDN Telefone unter einem 1&1 Anschluss verwendet. Die Fritzbox wird es schon richten.