-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Sehe ich auch so. Immer diese Verallgemeinerung.
Was sind das bitte für dumme Kommentare, die hier und woanders immer erzählen, dass ein 4" ausreicht. Wahrscheinlich von den selben, die letztes Jahr meinten, 3,5" wäre ausreichend. Erweitert Euren Horizont - Ihr seid nicht die einzigen 
Wenn Ihr kleine Hände habt, ist das euer Problem - ich hingegen kann auch ein 5" halten und bedienen.
Note I war damals ein Kampf, aber das waren auch deutlich mehr ....
Komm bitte mal wieder runter. 
Ein 4 Zoll reicht mir und in meiner Hosentasche aus. Für mich ist alles grössere unsinnig. Wenn Apple mehrgleisig fährt wäre doch alles perfekt. Unterschiedlicher Grösse des Handys aber! mit gleiche Hardware. Den Fehler wie Samsung wird Apple hoffentlich nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sa5cha
Was aber nicht geht ist, dass mir nach der 3. Falschen Vodafone Red M Rechnung zugesagt wird, dass die 4. Rechnung richtig sein wird und ich eine Gutschrift erhalte. Nun ist die Rechnung wieder falsch und ich habe die schnauze voll. Anstatt 40 Euro, zahle ich jeden Monat 55. Und das obwohl mir letztens versichert wurde das nun alles läuft.
Laut VF liegen keine Rabatte vor, die ihr zu buchen habt. Ich verschenke jeden Monat Geld. Ich werde nun über weitere Schritte nachdenken.
EDIT: Es ist die 3. Rechnung für den 4. Abrechnungsmonat
Alles anzeigen
So sieht es bei mir auch aus. Nach der 2. Rechnung habe ich bei TTW diese falsche Rechnungen moniert. Auch mir wurde zugesagt dass auf der nächsten Rechnung alles stimmen wird.
Ich habe nun für 3,5 Monate Vodafone 185 Euro Grundgebühr bezahlt!
Mittlerweile hat sich das ganze Vodafone Red M Zeugs für mich als falschen Schritt erwiesen.
Da es Vodafone anfangs nicht gelang meine Rufnummer zu portieren musste ich einen Monat Grundgebühren bei VF bezahlen obwohl ich nicht meine Rufnummer hatte.
Bei dem anderen Anbieter hatte ich dann ne 60 Euro teure Rechnung da ich immer wieder die Karte aufladen musste.
Bei mir ging irgendwie alles schief was schief gehen konnte.
Und langsam reicht es mir. Der Vertrag ist bereits gekündigt und ich gehe nach den 24 Monaten schnellsten wieder zu einem Prepaidanbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und wenn ich lese, die User wollen ein großes iphone....Lächerlich. Gerade das aktuelle Design ist super von Größe und Haptik. Solche Zeitschriften sollte einfach nicht lesen.
Absolut. Die derzeitige Größe reicht vollkommen. Alles andere ist nicht mehr so gut zu bedienen. Deshalb kommt mir grösser als 4 Zoll kein Gerät ins Haus.
-
Printus,
es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber deine Beiträge zu dem Thema hier sind schön zu lesen. :top:
-
Uelmuek, einfach die Ignore liste nutzen und schon musst du dir den Mist nicht mehr antun.
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Ansonsten sage ich es immer wieder gern : Ein N9 ist zwischen all den iPhones und Androiden immer noch ein hervorragender Exot.
Absolut. Leider musste es dem iphone weichen da die Gesprächslautstärke viel zu gering ist. Ich schreibe es hier immer wieder weil ich das n9 liebe und nicht nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von maah
Cooler Thread! Bin auch so einer
Hat damals bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich die Änderung mitbekommen hab... Seither eigentlich immer wieder hier.
Na gesprächig bist aber nicht gerade bei 29 Beiträge in 11 Jahren. 
-
Irgendwie ist es schon komisch wie manche versuchen Apples Fehler als Kleinigkeit hinzustellen.
Und dass man deswegen als asozial hingestellt wird ist ne Frechheit. Schau in den Spiegel.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Tja, aber genau da setzt meine Argumentation an.
Wenn Apple so produzieren lässt,
tragen die die Verantwortung und müssen dann nun mal dafür gerade stehen!
Stimme dir voll und ganz zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Er hat geschrieben dass er es seit Weihnachten in Benutzung hat. Und diese Tauschaktionen auf Kulanz seitens der Nutzer sind einfach nur dreist und asozial.
Wenn ich einen Audi zwei Jahre pfleglich behandle bekomme ich auch keinen neuen.
Und aufbrausend wird man deswegen weil ehrliche User solche Kackdreisten Kunden mitfinanzieren müssen.
Ich nutzen acpp auch nicht um nach 23 Monaten ein optisch neues Gerät zu bekommen.
Nur was hat das mit meinem Beitrag zu tun? :flop:
Zudem solltest du auf dine Wortwahl achten. :flop: