Beiträge von Frank

Re: Re: Re: Re: TTW: 3 Monate überhöhte Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das hat wohl nichts mit TTW zu tun sondern ist mittlerweile bei VF üblich das die GG im Voraus berechnet wird, das liest man hier des öfteren.

Das war bei mir auch so. 75 € auf der ersten Rechnung und da hats mich fast auf den Hintern gesetzt.

Und nun muss ich seit 2 Monaten auf die Rabatte seiten Vodafone warten. Wüste Vodafone... :flop:

Der Ansprechpartner den ich bei TTW hatte antwortet mir nicht mehr. Nun ging ne Mail an info@ TTW raus und es wurde nochmals an VF weitergegeben.. Wenn die 4. Rechnung nun auch voll abgerechnet wird,... ?

Wer soll denn bei den ganzen falsch Buchungen noch durchblicken ?
    Was ist nur aus VF geworden... ?

Seitens TTW wurde mir immer freundlichst, schnell und aufopferungsvoll geholfen. Ich kann TTW nur weiterempfehlen.

Nachtrag, da daRappa Urlaub hat kann er natürlich nicht antworten. Erhole dich gut ;) :top:

Von hier . Sehr schneller Download. Am besten kaufst dir bei ebay nen Account bei jemandem der bei sich deine Udid einträgt damit man auch Updaten kann.

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ein paar sind registrierte Entwickler die Ihren Status bei Apple gefährden und die andern laden es aus dem Netz :/.

Sonnst läuft hier alles so korrekt ab, aber das wird von der Forenführung einfach toleriert :(.

.... Mir kommen gleich die Tränen :rolleyes:

Wenn ich mich an mein 7110 zurück erinnere das ich beim Nokia Shop in Stuttgart für 1000 DM erstanden habe und auf eine blaue Beleuchtung umgebaut habe komme ich ins Schwärmen . :)

Und heute sind mir 500 Euro für ein Smartphone zuviel. :D

DaRappa,

da meine Reklamation an TTW keine Rückmeldung ergab gebe ich dir meine Bestellnummer; 200028155 - Danke.

Wie bereits geschrieben sind bisher alle 3 Rechnungen falsch .