Beiträge von Frank

Android ist nur nutzbar wenn es gerootet ist und man den Apps die Rechte entzieht. Alles andere gleicht die Pin Nummer der EC Karte auf die EC Karte zu schreiben.

Ich nutze auf meinem gerootetem s2 selbst LBE und habe schon die ganzen Schnüffelblocker durch. Nur wer sagt mir was wiederum die ganzen Custom Roms oder Sicherheitsapps wie LBE das kostenlos und von Chinesen programmiert wird wirklich alles so auf dem Gerät ausspähen? Macht SuperUser wirklich nur das was es machen soll?

Google gibt die Kreditkarten Daten beim Kauf einer App an den App Hersteller weiter. Klasse oder? Diese findet man bestimmt wieder über Google in einem Forum auf den man Kreditkarten Daten kaufen kann.

Ach da gibt es noch den Google Store der nicht gerade vor Sicherheit sprießt.

Das ist wohl die Philosophie von Google. Ausspähen und vermarkten. Was will man mehr?
    Da ist mir die harte Linie und Philosophie von Apple schon lieber.

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis sehe was sich die Leute alles so installieren wird es mir übel. Dann versuche ich aufzuklären was auch meistens wirkt und nicht jede App ohne die Rechte vorher zu lesen installiert werden.

Und was soll an Android 4.2.2. so toll sein? Es sieht einwenig anders aus aber zum Thema Sicherhheit wurde immer noch nichts getan. Zum Thema Optik und das geschmeidige kommt in meinen Augen Android welche Version auch immer nie an iOS ran kommt. Vielleicht mal ein 16 Kern Prozessor.

Ich kann nur nicht verstehen wie man sich so leichtsinnig und vor allem freiwillig nackig machen kann.
    Am besten man schickt Google gleich alle Daten samt Unterhosengröße von sich zu, dann lebt man bestimmt freier und muss sich wegen Datenschutz keine Gedanken mehr machen. Aber das machen sich 99% der Android Nutzer wahrscheinlich eh nicht.

Dazu muss man kein Fanboy sein um zu erkennen dass Android in der jetzigen Form einfach Mist ist. Apple und iOS sind nicht perfekt das ist auch klar. Ich spreche iOS gewiss nicht heilig. ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und? Schon mal zur Klärung des Problems beigetragen? TTW ist nicht verpflichtet, die Gutschrift einzustellen, sondern VF. Wenn DaRappa rcihtig gebucht hat, ist es an VF, die Gutschriften auch zu erstellen.

Ich habe ja das selbe Problem und es kann nicht sein dass der Kunde da laufend hinterher sein muss.

Ich habe selbst ein Geschäft und muss bei Kundenbeschwerden direkt mit meinem Lieferanten abklären wenn es Probleme gibt und bohre so lange bis es funktioniert oder der Kunde zufrieden ist.

Du kannst dir auch nicht sicher sein dass TTW die Gutschriften richtig bei VF angibt, oder?

Bei mir dauerte die Rufnummermitnahme von Fonic zu Vodafone 6 Wochen!

Die Übernahme wurde immer abgelehnt trotz ausreichendem Guthaben. Dies bekam ich immer erst mit als ich selbst bei Fonic oder VF angerufen habe. Ich bezahlte einen Monat für nichts. Bei VF 54.- Euro ohne eine Minute telefoniert zu haben und bei Fonic 69.- da ich immer aufladen musste und keinen smart Tarif buchten konnte (wegen Rufnummermitnahme) und das in 4 Wochen!!! Da wurde schon gesagt es läge an VF und an Fonic. Nun bucht wiederum VF falsch ab,... und bei mir läuft es immer noch nicht rund? Irgendwann ist mal gut.

Wer nun etwas falsch macht kann mir als Kunde egal sein.
    Da TTW dieses Angebot geschaltet hat ist auch TTW für mich der Ansprechpartner und verantwortlich bis es funktioniert und nicht VF.

Es wurde seitens TTW immer versucht zu helfen und das war und ist vorbildlich. Aber irgendwann möchte man das Thema mal beenden.