-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
ABER:
nur eine "Kulanz"-Zahlung in zu geringer Höhe für die Vormonate. Langsam wirds wirklich ärgerlich. Hier geht es nicht um Kulanz, sondern um falsch abgebuchte Beträge. Könnt Ihr das VF bitte nochmals deutlich machen?!
Gruß
Wenn ich vorher gewusst hätte was das für ein hick hack ist, hätte ich diesen Vertrag niemals abgeschlossen. Mich nervt Vodafone unheimlich. Ich bin jetzt schon froh wenn die 20 Monate vorbei sind. So viel Stress hatte ich in den 20 Jahren Mobilfunk noch nie.
-
Vor allem sind es immer die selben. Gut 2 von denen habe ich bereits auf der ignoere Liste. Nun weiß ich wen ich vergessen habe.😴 80 Prozent deren Beiträge wird gegen Apple geschossen. Man solche Probleme bzw. Zeit möchte ich mal haben. Irgendwie finde ich das bashing und die lausigen Argumente gegen Apple lächerlich und mehr als peinlich und zeigt von wenig Ahnung von der Materie. Naja wenn nicht mehr geht. 👏
-
Zuletzt hatte ich die Beta 1 drauf und diese hat mir überhaupt nicht zugesagt. Seit gestern nun die Beta 3 und ich bin von dieser sehr angetan. An manchen Ecken muss noch geschliffen werden, aber Apple ist definitiv auf einem guten und vor allem richtigen Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Frank: Auf deiner letzten Rechnung sind ja die passenden Rabatte schon eingepflegt, du siehst also wir kümmern uns.
Sind halt bisher nur anteilig, weil mitten im Rechnungslauf eingebunden. Das einzige was bei dir jetzt noch fehlt ist die Erstattung der aufgelaufenen Mehrkosten
So nach der 4. Rechnung wurde alles richtig gebucht. Aber das zuviel abgebuchte wurde mir noch nicht erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Was ich wirklich POTThässlich finde, ist die "Telefon-App" , insbesondere diese runden Ziffern, da bekomme ich immer fast nen Brechreiz :mad:
Absolut!
Ich hoffe das bleibt nicht so.
-
Um wieder nen Backstein in der Hand zu halten?
-
Schon krass mit welchen Themen sich manche Leute beschäftigen. Die Sorgen möchte ich mal haben. 
Kauf dir doch ein Simlock Handy im mediamarkt für ein paar Euro. Dieses geht dann nur mit der mitgelieferten Karte. 
-
Wer spricht denn hier von einem Jailbreak? Ist da Apple nun Schuld dass diese nicht so geschmeidig laufen wie ohne?
Ich habe kein JB auf meinem Iphone. Wieso auch?
Aber ich sehe an deinem Beitrag dass du null Ahnung von der Materie hast und null verstanden was die Sicherheit angeht.
-
Keiner sagt dass iOS bzw. das iPhone 5 perfekt sei. Nur sehe ich in Android absolut keinen Mehrwert der mich von iOS weg bringen soll. Außer wenn ich meine Hose gegenüber Google runterlassen möchte.
-