Beiträge von Frank

Hast Recht. ;)

Wenns gegen Android geht nennt man es sinnlos Bashing. Wenn es gegen Apple geht sind es Tatsachen. :rolleyes:

Es ist echt geil wie man Tatsachen umdreht und Apple diese schnüffelei ebenfalls unterschieben versucht und das ohne jeglicher Grundlage.

Achja, ich habe meinen Beitrag vor deinem geändert. ;) Zudem wurde ich oder auch irendjemand anders der gegen Android spricht NICHT beleidigend.

Es geht weiter;

[URL=http://winfuture.de/news,77012.html]Android: WLAN-Logins landen im Klartext bei Google[/URL]

[URL=http://winfuture.de/news,76975.html]Open Mic: Android hört künftig bei Bedarf immer zu[/URL]

Schnüffelsaftladen und kaum jemand interessiert es. Was kommt als nächstes?

Android mag nicht schlecht sein, aber das was google aus Android macht geht mal überhaupt nicht und sollte noch mehr abschreckend sein als je zuvor.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ist mit der Aktuellen App so, als In-App Jährlich nun 89 Cent zahlen, deshalb ist die App im ersten Jahr kostenlos.

Alle die zuvor gekauft haben sind davon ausgeschlossen, außer man wechselt die Rufnummer ;)

Die Regelung auf Lebenslang gilt generell bei WhatsApp, egal welche Plattform :top:

Nö, man kann nun auch die Rufnummer wechseln und alles bleibt beim alten. Unter Account / Nummer ändern.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Man kann in der Beta Swipen, wenn die "iOS 7"-Tastatur angezeigt wird? :confused:

Nein, das meinte ich aber auch nicht. Ich meinte durchs Menü - zurück. Und da würde ich mir noch mehr wünschen und nicht nur durch die Menüs.

Wenn ich mein iphone mit der iphone Suche App orten möchte, stürzt die App ab.

Heute morgen musste ich nach Deaktivierung des Flugmodus die Pin eingeben. Beim 2. Versuch musste ich dann wieder nichts eingeben.

Swipen macht mir mittlerweile richtig Spass und erinnert mich einwenig ans Nokia n9. Und da ist swipen mal richtig klasse. Das würde ich gerne noch mehr in iOS7 sehen und hoffe dass es in neuen und angepasste Apps auch kommt.

Mittlerweile möchte ich zu iOS6 nicht mehr zurück. Das frische Design, swipen und andere kleine nette Dinge möchte ich nicht mehr missen.

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Wie willst Du eine Interessante Sachliche Diskussion führen, wenn auf jegliche Form von Kritik im Prinzip immer die selben Antworten kommen?

DU führst ne sachliche Diskussion? Na das wäre mir ja neu. Du bist nur am sticheln und rumpöpeln wenns um Apple geht und nichts anderes.