Es kommt drauf an wie man mit dem Handy umgeht. Ich habe nach 4 Monaten immer noch keine Lackplatzer. Hülle und behutsamer Umgang,... Wenn es jemand ohne Hülle nutzt platzt sehr schnell der Lack ab. Aber es immer noch ein Gebrauchsgegenstand und nichts anderes.
Beiträge von Frank
-
-
Nach 4 Monaten? Mein Auto hatte nach der ersten Autowäsche auch Kratzer von der Waschsstrasse und VW gibt mir bestimmt kein neues bzw. lackiert nach.
Wenn dann sollte man SOFORT tauschen und nicht nach so ner langen Zeit. Sorry, ich finde das ein Witz!
-
Hallo,
ich suche oben genanntes Handy ohne Locks.
Das Handy sollte in einem sehr guten Zustand sein. Alle Tasten müssen funktionieren.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Mist, bei mir auch... das ist natürlich äußerst schlecht...Sonst läuft alles sehr flüssig auf dem iPhone 5 und iPad mini. Die Watchever iPad App funktioniert jetzt auch wieder.
Aber das mit Whatsapp.... argh, das ärgert mich. Man ist da ja quasi drauf angewiesen

Bei mir funktioniert whatsapp mit der neusten Beta.
-
Ein Sammelpaket schnüren und ab dorthin wo sie die Staatsbürgerschaft besitzen. Dies ist die beste Abschreckung.
Alles andere ist rumgeeiere und beleidigend für jedes Opfer. Anscheinend hilft nichts anderes mehr wie Abschiebung.
-
derAL reibungsloser und schneller Versand. Ware wie besprochen, sehr gut und vorbildlich verpackt. Das Handy war sauber und vollgeladen damit ich es gleich nutzen konnte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sorry, aber wer dazu nicht in der Lage ist, muss eben bluten. Da fehlt mir gelinde gesagt jedes Verständnis.
Naja auch nicht gerade hilfreich. Bestimmt auch nicht nach dem Willen des BE.
-
Heute kamen unsere 6 DX800A fürs Geschäft. Ich wollte die Gigaset SX353 ersetzen da die Strahlen nicht sein müssen. Da wir dauernd mit festen AWS arbeiten war ich geschockt dass man in den Schnellwahltasten keine direkte AWS mehr auswählen kann. Man braucht auch nun mehrer Schritte um die AWS endlich zu aktivieren. Das ist sehr nervig. Zudem steht auf dem Display nichts mehr dass die AWS aktiviert wurde. Das finde ich das größte Manko. Die Telefone gehen nun zurück und ich bin überrascht dass Siemens ein Feature so verkompliziert. Oder habe ich was übersehen?
-
You make my day...
und verabschiede mich somit aus dem Beitrag. -
Wie kann man nur so kurzsichtig sein?
1. kauf ich per KK nur wenn es eine Firma ist
2. mit deutschem Sitz da dann deutsche Gesetze gelten
3. falls nicht anders geht nur bei zuverlässigen Shops im Ausland
4. bei Google Apps werden Daten inkl. der KK Daten an den App Entwickler weitergegeben. Man weiß nicht wer dahinter steckt. Meistens private Entwickler. Welche Gesetze dann gelten bzw. der Entwickler sich daran überhaupt hält sei mal dahingestellt. Datenschutz oder KK Weiterverkauf kann man nicht nachvollziehen. Und falls was ist wen soll man dafür haftbar machen?Ich wollte zwar nichts mehr dazu schreiben, aber vielleicht kann ich dem ein oder anderen dadurch die Augen öffnen um nicht so unbedacht seine Daten herzugeben.