ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ist ja auch das letzte iOS für das iPhone 4!
Und was hat es damit zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ist ja auch das letzte iOS für das iPhone 4!
Und was hat es damit zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Bootscreen startet invertiert -> schwarzer Apfel auf weißem Grund
Nicht auf einem weißen 4er. Aufm das weiße 5er trifft es zu.
Nach der 5. Rechnung stimmt nun endlich die Rabattierung. Aber das 4 Monate zuviel abgebuchte wurde mir immer noch nicht zurückerstattet! Und das sind rund 60 Euro!
DaRappa, stupps doch VF bitte nochmals an. Danke Dir.
Vestellnummer; 200028155
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Fehlt nur bei mir der Unlock Sound? Oder war der bei iOS 7 schon immer weg?
Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen.
Uhj läuft die Beta5 auf meinem 4s geschmeidig. Die Symbole in den Einstellungen sind nun fast alle bunt und nicht mehr nur grau.
Aber beim schwarzen 5er könnte man die umlaufende Kante silber lassen und 90% aller "Scuffgate" Kratzer würden gar nicht mehr so auffallen.
Das würde bestimmt sehr gut aussehen. Im übrigen habe ich mein schwarzes 5er verkauft und ein weißes geholt in der Hoffnung dass ich mir keine Gedanken mehr über Scuffgate machen muss.
Mal sehen wenn Connect die Daten rausgibt in welchen Frequenzen der Empfang schlecht sein soll.
Zuerst das s3 mini und nun das S4 mini mit dem schlechten Empfang. Schade, ausprobiert hätte ich es gerne gerne.
Ich tausche nicht, da ich von der Sinnlosigkeit überzeugt bin (es wird beim schwarzen iPhone 5 nicht besser). Ich kann aber jeden verstehen, der auch nach längerer Zeit das Gerät tauschen will.
Ich bin gespannt wie lange Apple das noch mit macht. Wer hat denn seines nach x Monaten wegen scuffgate tauschen lassen? Was sagt Apple nach x Monaten?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Es gibt hier unzählige Nutzer, bei denen der Lack sogar unter der Schutzhülle abplatzt.
Ich gehe auch von einem "harten" Umgang mit dem Handy aus und dass dies dann kein Grund wäre zum Reklamieren. Alles andere ist natürlich ne Sauerei.
Meines ist ja noch ohne Abplatzer und ich bin momentan schwer am überlegen ob ich es deswegen verkaufe da es noch gut im Kurs liegt.
Dron, halte uns bitte auf dem Laufenden.