-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Viele sagen doch aber immer das man frisch installieren soll?
Meine Schwester hat ein IP4, laut einigen Usern ist es momentan ja ein Nogo auf dem 4er. Hoffentlich ändert sich das bis zu Release ein wenig.
Warum soll die Kamera App schrecklich sein?
Ja auf dem 4er läuft iOS7 nicht toll. Weit weg von iOS6. Also lieber warten. Aufm 4s dagegen besser als unter iOS6.
Meinst du bei jeder Beta frisch installieren? Ich zieh OTA das Update und gut ist es. Bisher konnte ich keine Nachteile feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gibt doch nur ein iPhone 5 GSM, oder!? :confused:
iPhone 5 GSM A1428 CDMA A1429 
Zitat
Original geschrieben von A1234
Ich such mir gerade nen Wolf, aber ich finde ums verrecken keine Downloadquelle für die Beta für das iPad 3 Cellular.
Wer mir jetzt nen Hinweis auf´s Dev-Center gibt, dem sage ich artig "Danke" und rolle mit meinen Augen.
Hinweise und Tipps sind gerne gesehen.
Wifi + GSM
Wifi + CDMA
Beide Links mit voller Geschwindigkeit.
-
Auf dem iPhone 4 macht iOS7 noch keinen Spass. Da ruckelt es noch an allen Ecken und Enden. Auf dem 4s habe ich das Gefühl als läufe es schneller und flüssiger als noch unter iOS6. Auf dem gerade weißem 5er macht iOS7 richtig Spaß. Dies kommt auf dem schwarzen nicht so sehr rüber wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich glaub ja eher Du willst Dich hier eine Runde wichtig machen, da es aktuell im iPhone Forum nix für Dich zu holen gibt.
Hast vollkommen Recht. Ich habe nichts anderes zu tun als mich wichtig zu machen nur weil ich meine Meinung hier schreibe. You make my day... 
-
Oder ne rosa Brille. 
Im Ernst. Wer zwischen dem iPhone 5 und dem BB z10 keinen Unterschied merkt,.. dem kann ich auch nicht helfen.
-
Ich bin eben iPhone 5 verwöhnt. Da merkt man schnell wenn das andere OS nicht flüssig läuft. 
-
Voller Freude nahm ich vor 2 Wochen das z10 in Empfang. Ich freute mich richtig aufs swipen, das neue OS und dass man an den Berechtigungen der Apps heran kommt. Die Ernüchterung war schnell da als Swipen teils ne Ruckelpartie wurde und Apps ruckelnd auf und zu gingen trotz neuster Firmware. Da ich ein iphone 5 habe und es da einfach keine Ruckler gibt kam ich mir vor als würde ich ein paar Jahre zurückversetzt. So ruckelt nicht einmal mein altes iphone 3gs wenn man mal von den kurzen Denkpausen absieht. Nur da liegen zig Jahre dazwischen. Nachdem ich noch gelesen habe dass BB die Passwörter der Mailaccounts von den Nutzer unverschlüsselt sendet war der Ausflug BB für mich schnell erledigt. Im MM und Saturn sind es Ladenhüter wie ich in Erfahrung bringen konnte. Bei einem VK von 450 Euro, klobiges Design trotz nur 4,3 Zoll und den anderen von mir angesprochenen Punkten ist das aus meiner Sicht kein Wunder dass BB bei uns zumindest nicht aus dem Quark kommt.
-
Re: Iphone 5 Display Schaden
Zitat
Original geschrieben von Zwickauer
PS: hat man eine möglichkeit es über die hausratversicherung laufen zu lassen?
:flop:
Mit so einer Einstellung wirst hier hoffentlich keine Hilfe bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Solaris72
Bist du hauptberuflicher Hellseher oder hast du vielleicht eine sexuelle oder andersartige Beziehung zu einem Apple-Manager?
:flop:
-
Hast nen Jailbreak drauf?