-
Da gebe ich dir Recht, lieber derAL.
Nur wenn ich im z.B. im MM mir mal andere Gerät anschaue lege ich sie zu 99% kopfschüttelnd wieder zurück. Vor allem wenn ich die Plastikbomber aus dem Hause Samsung anschaue. Das ist eine Beleidigung an meine iPhone verwöhnten Hände.
Oder bei den neuen HTC Geräten wo der Sperrknopf auf auf der linken oberen Seite liegt und man diesen nicht mit einer Handy erreichen kann. Das ist eine absolute Fehlkonstruktion. Da schaue ich mir ein Gerät überhaupt nicht mehr näher an.
Ich schrieb ja mal dass für mich das iP5 DAS perfekte Gerät sei. Ja und dazu stehe ich immer noch. Für das was ICH es nutze ist es einfach perfekt. Egal was Marktanalysen oder sonstiges darlegen zu versuchen. Mich hat das drumherum schon immer wenig interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Du, Al, das ist kein Problem. Bloss dann soll man(n) für seine Meinung auch Beispiele oder Fakten haben.
Das versucht derAL uns seit über 200 Beiträgen aufzuzeigen. 
Respekt für diese Leistung. 
Ich bleibe trotzdem bei Apple und werde mir auch in Zukunft eines kaufen. Bekehrungsversuche sind sinnlos. 
-
Re: Re: Re: Re: WhatsApp vs. VIBER
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
WhatsApp erreicht zumindest auch diejenigen, die sozialen Netzwerken skeptisch gegenueberstehen.
Obwohl ich mit sozialen Netzwerken nichts am Hut habe und in Zukunft auch werde da ich ein Gegner der sozialen NW bin, musste ich mir trotzdem WA installieren obwohl ich auch davon null halte. Meine meisten Bekannten haben zwar ein iPhone und da nutzen wir iMassage aber es gibt bei uns Exoten die ein Android Gerät haben. WA wird bei uns nur genutzt um entweder belanglosen Mist zu schreiben oder um kurz nen Termin abzustimmen. Bilder und privates werden entweder per iMassage oder Email geschickt. Für all diejenigen die es noch nicht wissen, iMassage nutzt eine Start Ende Verschlüsselung. Bei WA liegen Nachrichten blank auf irgendeinem Server ohne jegliche Verschüsselung.
-
Ich habe gestern ein Austausch Gerät bekommen. Mit dem Matten muss ich noch genauer schauen aber eines ist mir aufgefallen, ich habe keine unreinen Stellen mehr unter der Farbe. Alles ist glatt wie ein Baby Popo. Leider habe ich mein altes Gerät bereits verpackt und kann keine Vergleichsfotos machen.
-
Ja, aber leider nur ab dem iphone 5.
-
Ich habe nun die Ozaki Universe gekauft. Kostet stolze 27 Euro und ist nicht 100% passgenau. Ich musste mit einem Heißluftfön die Ecken nachbiegen damit die Hülle nicht zu leicht runtergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das finde ich auch. Es ist leider eine unschöne Entwicklung in TT. Auf Angebote kommen etliche Interessenbekundungen, jauchzende Zusagen und dann, nachdem man seine Daten bei nochmals bestätigtem Kaufinteresse gesendet hat, entweder nach Tagen der Stille eine 'habe ganz vergessen'-Absage oder sogar gar nichts.
Wer sich so verhält, ist meiner Meinung nach TT nicht würdig und sollte von der Community gemeldet, von den Moderatoren scharf getadelt und nach dieser Gelb-Verwarnung spätestens beim zweiten Wiederholungsfall konsequent ausgeschlossen werden.
Es ist im Interesse aller User, dass hier nur redliche, vor allem aber auch verlässliche Geschäfte über die Bühne gehen, bei denen eine konkrete Zusage auch eine bleibt. Ein Ja und dann doch nicht ist nicht im Sinne unserer Community.
Alles andere reduziert das Vertrauen. Und das ist für TT und die Community insgesamt schlecht.
Alles anzeigen
Mit Alt Usern habe ich das Problem weniger bis gar nicht. Dort stimmt auch zu 99,99 % die Angabe über Gebrauchsspuren. 
Es sind vor allem die neuen User die beim Zustand mal richtig mogeln. Oder ein defektes Gerät verkaufen. Tja wie willst so etwas beweisen? Oder es wird sich an keien Zusage gehalten,...
Oder wie letztens; ich schreibe den VK an ob das Gerät noch zu haben sei und ich es unbedingt möchte. Er schrieb zurück dass es noch da sei und es ihm Recht wäre da ich viele Beiträge habe und schon lange hier angemeldet sei und zudem der erste sei. Das hört sich für mich schon nach Zusage an. 30 Minuten später schrieb ich dass er mir seine Bankverbindung zusenden könne um den Kauf perfekt zu machen. Dann kam, sorry habe das Gerät jemand anders verkauft.
Da könnte ich im Strahl ko...
Mittlerweile lasse ich die "Neuen" links liegen. Es sind leider sehr oft Eintagsfliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Die NSA hat sicher besseres zu tun, als sich um deine Daten zu kümmern. So wichtig sind wir nicht, wie wir immer tun 
Und ich dachte immer so würden nur die Android Jünger über Google denken

-
Dieses Problem habe ich bei VF unter 3G. Ohne 3G gelingen alle Gespräche.
-
Hallo,
ich habe hier ein neues iPhone5 mit 32 gb in schwarz. Es ist noch komplett eingeschweißt und die Rechnung vom 19.08.2013 ist dabei. Frei für alle Netze und wie soll es bei Apple anders sein? Frei von brandings.
FP: 580 Euro inkl. vers. Versand. Oder Abholung im Raum Stuttgart.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Gruss Frank