Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von f.bat

Das iPhone 5 ist ein guter Kompromiss, wobei ein 4,2" Display wie beim Z10 würde mir auch noch gefallen (aber in Full HD natürlich :D).

Die Maße vom z10 passen nicht zum Display. Das Razr i mit 4,3 Zoll ist ein ganzes Stück kleiner und schmaler. Das z10 ist ein großer und hässlicher Backstein dagegen.

Aber auch ich würdemir ein max. 4,3 Zoll Display wünschen. Beim IP6 könnte ich mir das vorstellen.

Im MediaMArkt habe ich gefragt ob ich das Nexus 4 auch für 249 Euro bekomme. Der Mitarbieter schaute mich mit großen Augen an und sagte es gehe nicht da es unter dem EK wäre. Daraufhin fragte ich nach der Preisgarantie. Dann lief er weg.

In manch anderen MM sind die Nexus 4 aus den Regalen verschwunden. Ich denke die warten ab bis sich der Preis wieder nach oben orientiert.

Klasse dass nun auch noch Apple den unzuverlässigsten Verein -HERMES- zur Auslieferung mit ins Boot geholt hat. Austausch von 08.00 - 17.00 Uhr hieß es bei Apple. Daraufhin fragte ich wie man sein Apple Produkt bezahlen soll wenn man den ganzen Tag daheim sei. Stille am anderen Ende der Leitung. Dann kam Hermes am nächsten Tag um 19.00 Uhr!!!!

Der Zusteller konnte zudem so gut wie kein deutsch,... na dann prost Mahlzeit Apple.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    hm .... wenn Samsung, Nokia, HTC, LG oder Sony Plastik (Verzeihung, Polycarbonate *Verarschungsmodusan*) verbauen, dann ist das billiger Schrott ... bei Apple dagegen kaum bis garkeine Kritik, im Gegenteil

Doch, ein Plastikbomber von Apple kaufe ich mir genausowenig wie von Samsung. Basta. ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Mir geht es generell um das Verhältnis von Preis und Leistung - und das ist meiner Ansicht nach Apples große Schwachstelle.

Da gebe ich dir teilweise Recht. Ein Tick billiger würde ich auch nicht schlecht finden.Ich kaufe meine Handys immer ohne Vertrag und 600 Euro für ein IP5 tut ganz klar weh. Wie der Verkauf eines iPhones aussehen würde wenn die Anbieter nicht so stark fördern würde sei mal dahin gestellt. Da wäre interassant wieviel Leute sich ein IP5 oder z.B. ein Galaxy s4 ohne Vertrag kaufen würden. Wer dann die Nase vorne hätte. Das Nexus 4 z.B. hat momentan wohl das beste P/L Verhältnis aller auf dem erhältlichen Smartphones. Ich habe es bestellt um es als 2. Handy zu testen.